Marktpreis Dünger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von winnie234 gestartet, 4 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. winnie234

winnie234 Laufenlerner

Hallo, auf meinem Markt kostet der Dünger min. ca. 520 MP/Stück. Ich kann nur Angebote einstellen für max. 349,91. Die Marktpreisrune am Baum ist schon ewig freigeschaltet. Kann mir jemand sagen, warum das so ist. Ist das erste Mal seit Freischalten der Rune, dass ich Angebote so niedrig einstellen muss. Danke und LG

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo winnie234

vermutlich sind das noch alte Angebote vom letzten Event, die jetzt aufgekauft werden. Der Preis wird vor dem Eventstart heute deutlich niedriger gewesen sein, so das jetzt die Dynamik erst wieder greifen muss.

3. winnie234

winnie234 Laufenlerner

Das heißt, ich hab einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt und muss noch bissl warten, oder? Hab bei verschiedenen anderen Sachen geschaut, aber es gibt das Probelm nur beim Dünger.

4. ~Orleana~

richtig, warte noch etwas, dann wirst du den Dünger für einen höheren Preis los.

5. winnie234

winnie234 Laufenlerner

Alles klar, danke für die schnelle Hilfe! Kannst bestimmt zumachen. LG

6. ~Orleana~

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.