Marktpreis Mufflon

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maeri62 gestartet, 22 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maeri62

maeri62 Fortgeschrittener

Ein Hallöchen in die Runde.... hoffe das ich hier richtig bin, habe darüber kein Thema gefunden...hätte da mal eine Frage bezüglich dem Marktpreis vom Mufflon, wenn ich das Tier verkaufen möchte dann kann ich bis maximal 4820 Moospenny gehen....ist das denn so gewollt ....denke das es doch eher noch ein seltenes Tier ist und man bekommt einfache Tiere nicht so billig ....da ist ja der Hase viel höher angesetzt als der Mufflon :p
    LG maeri62

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo maeri62 :)

Wir haben einen dynamischer Markt, d.h. der Preis wird von Angebot und Nachfrage reguliert. Hier auch einmal der Link zu der FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-der-dynamische-markt.31427/

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das Mufflon ist noch relativ neu im Spiel... da muss der Preis sich erst entwickeln und das tut er nur, wenn anfangs auch zu niedrigen Preisen verkauft wird.... erst dann kann der Preis steigen.

Tango50 gefällt dies.
  4. maeri62

maeri62 Fortgeschrittener

Ach so.... hmmmm ich dachte eben das es vielleicht dann von Haus aus höher eingestellt werden kann....deshalb wird auch noch kein Mufflon im Markt stehen da jeder wartet bis man handeln kann b.z.w. sich der Preis erhöht
    Danke auf jeden Fall für die schnellen Antworten
    LG maeri62

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Genau so könnte es sein, oder aber man produziert erst einmal für den "Eigenbedarf",
    sprich für die Quest Kopfstoß-Meisterschaft, in der Mufflons gefordert werden. (so z.B. ich :oops:)

Dann danke ich dir für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch von mir Danke an @96bauerntrampel96 für ihre Hilfe :inlove:,
    wünsche euch beiden einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.