Marktpreis

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nilfett gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nilfett

nilfett Forenprofi

Ich stelle mir schon lange die Frage, wie die hohen Marktpreise entstehen.Ich würde gerne Koalas am Markt verkaufen, kann aber nur einen Preis von ca. 2400 MP nehmen.Ich weiß, dass der Preis später stark steigen wird. Muss also der erste Verkäufer von Koalas seine Ware billig auf den Markt werfen, damit andere später die Schraube anziehen.
    Ich verstehe das System nicht, habe schon über 100 Tiere auf Halde, aber keine Lust sie zu verschleudern.

2. mopsi1606

mopsi1606 Aktiver Autor

Hallo nilfett,ja das ist leider so.
    Der Markt passt sich dann erst mit jeder Einstellung an.
    Also warte einfach,denn auch hier wird der Preis noch steigen.

3. nilfett

nilfett Forenprofi

Vielen Dank, dann bleiben die Tierchen noch ein bisschen bei Mama.:music:

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das is eigentlich ganz einfach, angebot und nachfrage regeln den preis
    wenn was neu ins spiel kommt, ist der startpreis, der scheunenwert (das was hinter dem produkt in der scheune steht)
    wenn du nun was einstellst und es wird verkauft, steigt der preis und genau so regelt sich der preis auch nach unten, wenn i-wann ein grosses angbot da is und was nicht verkauft wird
    is ganz klar am am anfang immer ein bischen blöd, weil keiner seine ware so *günstig anbieten mag

nilfett gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

nilfett gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.