Marktpreise

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von *angelito* gestartet, 11 Juli 2025 um 19:49.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *angelito*

*angelito* Foren-Grünschnabel

hallo,

ich bin zwar schon lang dabei, aber trotzdem hier ein Neuling.

so jetzt zu meiner blöden frage wie kommen die Verkaufspreise zu stande??

ich wollte Tintenfischtinte verkaufen die standen für 25k drin ich wollte dann auf 20k gehen aber das system lässt nur 18724,62 zu :oops: ich bin etwas überfragt 8):(

vll kann jemand licht ins dunkle bringen :p

liebe grüße

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo *angelito*,
    kann es sein, dass du am Baum der Weisheit die Rune "Baumfee" nicht oder nicht komplett freigeschaltet hast? Wenn sie komplett freigeschaltet ist, kannst du auf dem Markt 100% höhere Preise als der Grundpreis erziehlen.
    upload_2025-7-11_21-11-19.png
    Hier wird dir die Rune angezeigt.

3. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Oder die Tintenfischtinte für 25.000MP ist vor längerer Zeit angeboten worden und in der Zeit ist der dynamische Marktpreis so weit gesunken, dass die ~18.700MP, trotz voll freigeschalteter Rune, das Maximum sind.

4. *angelito*

*angelito* Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,

danke für die liebe Antwort, es liegt wohl an der Rune, die hab ich noch nicht freigeschalten.

euch ein schönes Wochenende :inlove:

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Vielen Dank für deine Rückmeldung und danke an @kettenseger für die Ergänzung. Éuch wünsche ich noch ein schönes WE und schließe hier wieder ab!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.