marktpreise

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Santana.62 gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Santana.62

Santana.62 Routinier

bei mir werden noch 2 eigene verkäufe von Schachteln mit Stückwert von 19000 angezeigt - aber bei den verkäufen fangen die Angebote bei über 24000 an ... also müssten meine 2 Verkäufe schon längst weg sein.
    Hier stimmt also irgendwas überhaupt nicht bei den Marktanzeigen - kann mir das wer erklären?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Santana.62:)

Sorry, dass es so lange gedauert hat:oops: Verstehe ich dich richtig, dass dir unter eigener Marktstand deine beiden eingestellten Angebote noch angezeigt werden? Hast du denn schon die erste Hilfe bei Fehlern durchgeführt? Wenn nicht, dann mache das bitte einmal.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

Hallo, hast du vielleicht die Sortierung versehentlich geändert?

Schau mal, ob der kleine Button rechts von "Preis/Stk" gelb ist und der Pfeil nach oben zeigt.

4. Prusseline

Prusseline Laufenlerner

Hallihallo , das gibt es manchmal ... da hilft meistens ein neues Einloggen und der ,,Marktsalat,, ist wieder stimmig ! Schöne Weihnachten allerseits !

5. Santana.62

Santana.62 Routinier

erste-hilfe habe ich bereits durchgeführt und die Sortierung habe ich mehrfach hin und her gewechselt ... es bleibt dabei: der niedrigste Preis am Markt ist höher als mein eingestelltes Angebot mit einer Restlaufzeit von 58:24 Stunden - welches nur unter "eigener Marktstand" angezeigt wird.

Zuletzt geschaut heute früh um 05:30 Uhr.

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2016
  6. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Deine Verkäufe müssen nocht nicht verkauft sein wenn sie keiner gekauft hat dann sind deine halt noch da
    Und wenn ich was reinstelle was am billigsten ist fangen meine auch als erstes an warte doch deine Zeit mal ab ob dann deine Schachteln noch drin stehen oder zu Dir zurückgebucht wurden

7. Santana.62

Santana.62 Routinier

meine stehen bei den Verkaufsangeboten aber schon lange gar nicht mehr drin - müssten also verkauf worden sein.

8. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Sorry hatte es so nicht rausgelesen weil bei deinen zweiten post auch noch die rest laufzeit stand.
    Versuch mal mit einen anderen Browser ob da der fehler noch ist ist aber nur ein versuch
    manchmal spielt ein Browser verrückt hatte ich auch schon

9. Santana.62

Santana.62 Routinier

nein - daran liegt es nicht - hab ich alles schon probiert.
    wäre gut, wenn da vielleicht mal ein mod drüberschaut - oder drüberschauen lässt

10. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Santana.62, schreib dafür bitte einmal den Support an - zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst.
    Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte e-Mailadresse.

11. Santana.62

Santana.62 Routinier

okay - mache ich dann mal