Marktpreise

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von vorhang78 gestartet, 8 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vorhang78

vorhang78 Forenprofi

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ich was verpasst habe, oder warum sind die Preise am Markt momentan so hoch?

Mais 170 MP
    Kartoffel 100 MP
    Zwiebel 345 MP
    Rotkohl 600 MP
    Schwertlilie 455 MP
    Um nur einige zu nennen.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend vorhang78:)

die Preise sind ja von Markt zu Markt unterschiedlich. Was mir nun zu den einzelnen Pflanzen spontan einfällt:

Mais wird u.a. benötigt für die Superfutterherstellung
    Mit Hilfe der Veredelung von Schwertlilie kann man die Droprate für Holzhammer erhöhen und Holzhammer benötigt man ja für den Ausbau der Speicherhallen.
    Zwiebeln benötigt man u.a. für die Herstellung von Karotten-Apfel-Chuttney
    Bei Kartoffel und Rotkohl muss ich gerade passen :oops: Aber da gibt's bestimmt auch eine logische Erklärung.

3. vorhang78

vorhang78 Forenprofi

Hallo Indista,

trotz der Verwendungszwecke waren die Preise aber nie so hoch.
    Selbst Hafer und Hirse sind so teuer.
    Aber gut, ich dachte nur das ich etwas für ein Event oder dergleichen übersehen habe.

Dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend. :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, also wenn du etwas übersehen haben solltest, dann ich auch :oops: Hast du denn schon einmal in der Gerüchteküche geschaut? *nuschel ich bin dort eher weniger am Lesen Vorsichtshalber lasse ich dir den Link einmal da, falls du dort einmal stöbern möchtest: https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/gerüchteküche.599/ :)

Hier schließe ich dann einmal wieder ab und ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.