Marktproblem : Preise und leere Angebote

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nur-Ich gestartet, 17 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Santana.62

Santana.62 Routinier

ok - mache ich dann mal

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Habe jetzt mal bei mir mit den Leitern geschaut, ist genauso, es werden 3 Angebote zu viel angezeigt.

Edith sagt: Habe mal die 1. Hilfe durchgeführt, jetzt stimmt die Anzeige wieder.

Santana.62 gefällt dies.
  3. Santana.62

Santana.62 Routinier

scheint dann ja wohl ein generelles problem zu sein - ich hab das grad an den support geschickt - mal sehen ob da was kommt

nachtrag 08:40 - ist ja lustig - ne halbe stunde schaue ich da immer wieder rein und die zahlen sind falsch - jetzt nachdem ich das geschrieben habe gehe ich nochmal da rein und die zahl stimmt wie durch zauberhand ^^

ich hatte vorher auch schon 2x erste-hilfe durchgeführt - stimmte trotzdem nicht .. erst jetzt merkwürdigerweise. aber egal: hauptsache es funktioniert wieder

Edit -triandafilla- Bitte Doppelposts vermeiden - statt dessen die "Bearbeiten-Funktion" benutzen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Dezember 2016
    AnnesRanch gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Vielleicht hat wirklich gerade jemand gekauft und der Server es noch nicht verarbeitet.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und Artio natürlich auch.

Santana.62 gefällt dies.
  5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Danke, wünsche ich euch auch:)

AnnesRanch und Santana.62 gefällt dies.
  6. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

Guten Morgen !

Ich weiß, dies Problem ist bekannt und auch schon weitergeleitet worden.
    Trotzdem wollte ich mal eben Bescheid geben, dass der Markt 15 wieder fehlerhaft ist.
    Birnenangebote sind leer und lückenhaft auf mehreren Seiten.

LG ♥Klabaster

So, liebe Mod`s ... habe jetzt dreieinhalb Std. gewartet. Leider immer noch keine Reaktion eurerseits. Ich bitte, diesen Fehler noch mal weiterzugeben ! Danke.

... mittlerweile über 9 Stunden gewartet... ich bitte immer noch !!

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2016
  7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hmmm, dass du eine Antwort haben wolltst, war deinem Post und vor allem dem hier
    leider nicht zu entnehmen,entschuldige. Das von dir bemängelte ist bereits weitergegeben , danke dir.
    Sollte es hierzu Neuigkeiten geben, so werden wir/ihr davon unterrichtet werden.

CharlyJoe und ♥Klabaster gefällt dies.
  8. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

-triandafilla- ich danke dir ! Für die Aufmerksamkeit und die Mühe :)