Marktprobleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kuschelline47

kuschelline47 Laufenlerner

warun kann ich meine bäume die vorher 7000-8000 money einbrachten. nun für 200 oder 300 money verkaufen.

DittyMaster und Rosi0801 gefällt dies.
  2. ojustilein

ojustilein Nachwuchs-Autor

Guten Tag,
    warum kann mich meine Eistannenzapfen nur für ca. 180 € verkaufen. Beim Einkauf
    werden sie um die 8000 € gehandelt ?

Um Klärung wäre ich sehr dankbar.

mfg ojustilein
    ID: 53 83 2798

Rosi0801 gefällt dies.
  3. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Also meine Eistannenzapfen kannst du alle für 500 das Stück bekommen ... ;););)

Rosi0801 gefällt dies.
  4. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    weil ---- bei der sinvollen trennung von feld und baumfrüchten auf dem martk, die dyanmik für den baumfrucht verkauf nicht berücksichtigt wurde.
    das heisst es ist die normale programmierarbeit von BP geleistet worden. etwas sinvolles und positives mit einem kleinen "vergeslichkeits" fehler.
    lg

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017
    CharlyJoe und Rosi0801 gefällt dies.
  5. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

dafür hatte BP jetzt 20 Stunden Zeit, seit der ersten Meldung um den auszubügeln!

Lancia1, Rosi0801 und Christiane2412 gefällt dies.
  6. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Eine neue OA zu dem Thema kommt wann?

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo J_P_Schade, sobald es etwas neues gibt wird es in einer neuen OA bekannt gegeben.

CharlyJoe gefällt dies.
  8. DittyMaster

DittyMaster Junior Experte

geht mir genauso.
    habe auch schon ne neue OA dazu vermisst...

Lancia1 gefällt dies.
  9. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Also für mich ist der Fall ansich klar ...

Mit Neu-Selektierung der Baumfrüchte haben die eben alle ihren Grundwert als Ausgangsbasis.

Somit müssen sich "teure" Preise erst Stück für Stück wieder "nach oben pendeln"

Ich glaube nicht, dass sich die vorher gültigen Maximalpreise wieder herstellen lassen ...

Bin gespannt ...

Limette

]Panda[ und CharlyJoe gefällt dies.
  10. tiniken

tiniken Forenkommissar

Die Äpfel kosten jetzt bei mir wieder über 300mp, ich kann sie auch wieder zu diesen Preisen einstellen, bis vor ein paar Minuten nur zu 105mp. Problem scheint also gelöst zu sein?

LG tiniken

11. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Ich glaube auch das es so kommen wird.

Genau deshalb gibt's derzeit auch keine OA, weil man sich erst irgendeinen Quatsch überlegen muss, warum mal wieder was schief gegangen ist.

:D

Rosi0801 und tommyboy2111 gefällt dies.
  12. -karl01-

-karl01- Junior Experte

Guten Tag. Ich habe eine Frage: Warum kann ich die Eistannenzapfen nur für
    183,00 Moospenni verkaufen und das letzte Angebot ist 7135,00 ? Das ist sehr unfähr, so geht doch der markt kaputt. Danke- gvlg -karl01- id nr. 10341258

Rosi0801 gefällt dies.
  13. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -karl01-, ich habe deinen Post einmal hier in diesen Thread geschoben weil es anderen Usern leider auch so geht :( Vielleicht magst du dich hier ja ein bisschen einlesen - das mit dem Markt ist gemeldet aber leider noch nicht behoben:( .... es wird aber dran gearbeitet.

CharlyJoe gefällt dies.
  14. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

die neu regulierung der marktpreise für früchte gilt nicht für alle märkte. auf markt 37 können manche farmer (ob inn- oder ausland??) bei sonderfrüchte einen preis von 11-4 k pro frucht einstellen.
    ich kann weder bei den farmfrüchten (apfel, birne usw.) wie auch bei den sonderfrüchten zwieschen 150 - 300 k pro stück einstellen. das finde ich sehr kommisch.
    eventuell sind die reparatur tool noch nicht bei allen märkten aktiv. es kommt noch, hoffe ich.
    lg

Rosi0801 gefällt dies.
  15. 3116Noflen

3116Noflen Forenanwärter

Bei mir funktioniert es wieder. Habe aber keinen Schimmer auf welchem Markt ich bin interessiert mich auch nicht;)

wauzis gefällt dies.
  16. jak-52

jak-52 Junior Experte

Also bei mir ist es immer noch nicht richtig, trotz neu einloggen - Standardpreis bei Goldregen 130 MP.
    Es stehen aber schon neue Angebote mit über 8000 MP drin.

Das heißt, bei manchen funktioniert es und bei manchen nicht ?! Auf dem gleichen Markt ?

Boah, ganz toll.

Aber Hauptsache Partyticket -Verkauf ...

jak

Rosi0801 gefällt dies.
  17. superdonkeykong

superdonkeykong Nachwuchs-Autor

Hallo! Ich wollte gerade Baumfrüchte verkaufen,aber das kann ich nicht im Tausender ,sondern nur noch im Hunderter Bereich! Für die Käufer ganz toll ,nur für mich nicht! Kann das jetzt durch die Umstellung,Baum u. Feldfrüchte kommen?Das ich allerdings ganz toll finde...!Lg.

18. miezekatze89

miezekatze89 Laufenlerner

Hab bei mir nachgeschaut und es scheint wirklich wieder ok zu sein. Hoffentlich bleibt es so! :)

19. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

so.nach neu einloggen ,gehts bei mir wieder.;)

20. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Alle einmal aktualisieren, dann sollte es wieder gehen.

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017