Marktprobleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. superdonkeykong

superdonkeykong Nachwuchs-Autor

Ich hab vorhin keine Äpfel gemeint (wo man mich hingeschickt hat),sondern die teuren Früchte! Die ,die einige Tausend kosten u. da kann ich nur so um die 100 eingeben!

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

im Äpfelthread geht es allgemein um die Marktpreise ;)

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017
    Rosi0801 gefällt dies.
  3. SchattenTod666

SchattenTod666 Foren-Grünschnabel

bis vor kurzem konnte ich noch Baumfrüchte zu normalen Preisen anbieten im Shop... ich bin level 76... warum kann ich plötzlich alles nur zu billigpreisen anbieten !!??? z.B. bei Anjoubirnen ist zur Zeit drin für 1303 gold.... und mein höchstes womit ich das anbieten kann beträgt nur 131 Gold !????? was ist los bei Euch !??? was soll das !!??? kann doch nicht sein das ich mit so nem hohen Level alles nur zu extrem niedrig Preisen anbieten kann.... ist seit heute so... seitdem neu gemacht wurde das Feldfrüchte und Baumfrüchte getrennt im Shop verkauft werden können... grummel...

4. reiny

wenn du hier im Thread mal ein wenig quergelesen hättest, wüßtest du das es am Markt Probleme gibt ;)

SandraDixon gefällt dies.
  5. SchattenTod666

ist komischerweise bei ALLEN meinen Baumfrüchten wenn ich sie anbieten wollen würde....nur zu Billigpreisen...

6. SandraDixon

SandraDixon Junior Experte

für gold ??? du meinst bestimmt Moospenny ;)

das mit dem markt wurde gestern schon gemeldet und sobald die Mod´s bescheid bekommen , werden sie uns mit sicherheit informieren .

das ist auch nicht erst seit heute so , wenn du dir die anderen threads mal durch liest .

bei mir funktioniert der markt wieder , wie bei einigen anderen auch . vielleicht funktioniert er bei dir heute auch irgendwann wieder .

7. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

bei mir hat aktuailsieren geholfen. Nun könnte ich meine Äpfel für mehr MP verkaufen.

8. bbastian64

bbastian64 Laufenlerner

Hallo, bei mir ist das auch so, mit den Billigpreisen. Ist ärgerlich, aber momentan werde ich noch abwarten und solange nichts anbieten, bis der Fehler behoben ist.

9. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Bei ist der Stand 105 MP fürn Appel.......auch nach aktualisieren.

Rosi0801 gefällt dies.
  10. SchattenTod666

und WIE lange dauert das !!???? verdammmmmt... muss Gold verdienen.......

Hab schon n paar mal aktualisiert.... sogar ausgeloggt kurzfristig.... nix.... bin abgenervt....

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Februar 2017
  11. Rajul0110

Rajul0110 Foren-Grünschnabel

Bei mir geht es auch noch nicht. Trotz Aktualisierung nicht...

Rajul0110 Id: 54708164

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017
    Rosi0801 gefällt dies.
  12. 3116Noflen

3116Noflen Forenanwärter

Bei mir funktioniert es wieder mit den Bäumen, aber nun bei den Tieren nicht mehr!!:sleepy:

13. CasperHauser

CasperHauser Laufenlerner

Das hatte ich gestern auch. Ich wollte Anjoubirnen anbieten aber konnte nur für knapp 152 MP einstellen
    aber der Preis auf dem Markt war viel höher.

14. SchattenTod666

und ich bin grade übelst abgenervt.... werde mich ausloggen... spiele heute nicht mehr... hrmpf...

15. Ricky1966

Ricky1966 Allwissendes Orakel

:( wieder jede menge angebote ... höchspreis 600 der aber eigentlich bei 1200 liegen müsste...
    nur ich kann sie bis 105 anbieten , :cry:

ich fahr besser mal no kölle, un los mich do e bissje jeck maache. :p
    dat hat wenigstens dann ne sinn :inlove:

16. SandraDixon

SandraDixon Junior Experte

gold wirst du wohl auf dem markt nicht verdienen , eher moospennys . außerdem siehst du das anscheinend etwas zu verbissen wenn man das so ließt o_O es ist nur ein spiel und nicht das richtige leben ;)

die Mod´s bemühen sich ja , aber wenn sie keine antworten bekommen , dann können sie uns auch keine geben !!!

fast alle ärgern sich , aber wie auch wir , wirst du wohl geduld haben müßen . mach dir nen kaffee und lehn dich zurück , alles andere bringt eh nichts außer magengeschwüre ;)

17. isorry

isorry Forenaufseher

Bei mir gehts ganz normal-Äpfel sind mit 320 drinnen,ich könnte mit 337.37 anbieten.

18. TH1601

TH1601 Laufenlerner

Hallo, der Marktpreis für den Waschbär liegt gerade bei 17000,-. Ich kann ihn aber für maximal 4800,- einstellen - warum?

Da gilt auch für einige andere Produkte...

19. reiny

weil es seit gestern Probleme am Markt gibt, sind aber gemeldet

NicciundLucas gefällt dies.
  20. miefstütterchen

miefstütterchen Kaiser des Forums

das gleiche ist bei mir. langsam ist das nicht mehr lustig. macht keinen spaß mehr.

NicciundLucas gefällt dies.