Marktprobleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wauzis

wauzis Foren-Graf

Komisch, bei mir natürlich nicht!

Aber hatte ich vorher schon mal probiert und auch erfolglos.

Edit: Aller guten Dinge sind 3, nun funktioniert es auch bei mir wieder. Danke!

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017
  2. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

bei einigen Futtersorten nicht nur bei Axolotl und Wiesel kann man nicht den Höchstpreis reinsetzen, da kommt dann immer dass man nicht über 75% Erhöhen kann, da geht nicht mal der Preis der vorgegeben ist ...
    Soll nur ne Info sein - bin ja immer noch der Meinung dass die neue Marktsortierung wieder rückgängig gemacht werden soll bis sie funktioniert....

Rosi0801 gefällt dies.
  3. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo,
    ich hab folgendes Problem.
    Auf meinem Markt sind Wiesel für 30.711,00 Eingestellt läuft noch 167,25
    Ich kann Wiesel nur für 2445,00 einstellen.
    DAS kann doch nicht richtig sein.
    Hatte das selbe ähh gleiche Problem mit den Äpfeln.
    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Und ja…alle Runen sin Freigeschaltet ;)
    Sonnenfarm68 ID 7234174

4. SandraDixon

SandraDixon Junior Experte

es gibt hier schon einige threats mit den problemen , einfach mal durchlesen ;)

die marktprobleme sind längst gemeldet , aber die antwort dauert ziemlich :sleepy:
    die Mods werden uns informieren sobald sie antwort bekommen :)

solange kannst du nur abwarten und es zwischendurch mal probieren , denn bei einigen ( wie auch bei mir ) funktioniert es ab und zu mal .

Sonnenfarm68 gefällt dies.
  5. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Ich hab schon nach anderen Threats gesucht…hab aber nix gefunden.
    kannst du mir vll sagen wo ??
    Vielen Dank für deine Antwort :)
    VG

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

Sonnenfarm68 und ramona233 gefällt dies.
  7. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Bei mir ist es bei den Baumfrüchten wieder normal, bei den Tieren allerdings immer noch nur zum Minipreis.

8. keschy

so...ich hab ne bekannte die auch spielt und hat den gleichen markt hat wie ich. sie schrieb mich an, das sie die axelottos nur zum geringen preis einstellen kann, ich schaute bei mir, alles normal. wohlbemerkt wir hatten uns beide gerade erst eingeloggt, und haben den gleichen markt
    gibts dafür eine erklärung? ich hoffe das sie das auch schafft den screen hier reinzu stellen
    ;)

http://www.directupload.net/file/d/4642/gzbgg64a_jpg.htm
    bekomme das bild hier anders nicht rein

Sonnenfarm68, ramona233 und Kubikus gefällt dies.
  9. ramona233

ramona233 Forenbewohner

seit Tagen kann ich Axalotl und andere Tiere nur zum mini preis einstellen
    da bin ich schon hier mein linkhttp://www.directupload.net/file/d/4642/f8rdhhoy_jpg.htm

Sonnenfarm68 und Kubikus gefällt dies.
  10. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo ihr beiden, ich hab das einmal so weiter gegeben.

11. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

Hallo! Heute,nach den Baumfrüchten,haben wir hier das Problem beim Tierverkauf! Ich müsste alles spotbillig verkaufen, da der aktuelle Preis ( der um viele Tausender höher ist) sich nicht eintippen läßt! Habe mich auch schon neu eingeloggt,doch ohne Erfolg.Jedenfalls hab ich keine Lust meine Tiere fast zu verschenken...! Lg.

12. MandyDixon

MandyDixon Junior Experte

mein markt ist auch immernoch murks . nichts passiert aber hauptsache der partyticketverkaufstag nachher , der funktioniert -.-
    das spiel braucht ja nicht unbedingt gehen , hauptsache die verkaufssachen funktionieren . das nennt man dann wohl prioritäten setzen 8)

dazu gibt es doch schon threats . stell dich zu den einfach zu den anderen , dann bist du nicht so alleine xD;)
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/marktprobleme.56703/

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Februar 2017
  13. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

Wusste nicht das es die schon gibt...bin ja nicht Doktor Allwissend...:))

14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Der Markt ist nur noch Mist, teilweise auf der 1. Seite keine Angebot dann wieder auf Seite 2, Seite 3 wieder leer.

15. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

Ich denke solange wie man keine aktuellen Preise eingeben kann, wird der auch leer bleiben!

16. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Das wissen wir doch noch gar nicht, ob der Partyticket-Verkauf funktionieren wird und wie es bis dahin mit dem Markt ist ...

Und vielleicht können die, die für die Verkaufsaktionen zuständig sind, auch gar nicht bei den Marktproblemen helfen :music:

roteelster gefällt dies.
  17. keschy

hallo Anguana
    dankeschön
    BUGs darf man ja nicht ausnutzen, oder, und trotzdem geht es grad teilweise ja nicht anders...zB äpfel...
    ich versteh nich das es dafür keine lösung gibt

Kubikus gefällt dies.
  18. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Bei mir ging der Verkauf gestern abend kurz aber jetzt hab ich bei den Tieren auch wieder Schleuderpreise ...
    Wenn man sieht zu welchem Preis man verkaufen könnte ist das zum :cry::wuerg:

19. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

Ich weiß :)))...genau wie Gegner...meinte spasseshalber die Techniker u. co...:)))

Aber um was kaufen zu können muss man ja auch was verdienen..ohne Moos nichts los...!!!!

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Februar 2017
  20. Marcellinia

Marcellinia Foren-Grünschnabel

Ich habe bei Strauß, Igel, Kängeruh, Truthahn das gleiche. Solange das nicht wieder geht, werde ich wohl nix verkaufen.