Marktprobleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

nicht nur bei Äpfel auch bei Tieren und Bäume

2. roteelster

roteelster Allwissendes Orakel

Bei dem einen gehts um Euro/Tulpgulden, beim Markt um Moospennys.

Meiner Meinung nach sind da die Proritäten richtig gesetzt.

Ich verstehe nicht, warum anscheinend der eine oder andere Spieler erst zu frieden wäre, wenn es Fehler bei den Verkaufsaktionen gäbe.

Hatten wir übrigens schon. Komischerweise war damals aber auch niemand zufrieden.

roteelster

-TiDi- und Flaschenkürbis gefällt dies.
  3. fabue12

fabue12 Junior Experte

Es ist nicht nur bei baumfrüchten. wiesel zb sind auf dem markt bei mir für 43000 einstellen könnte ich sie für max. 9586 vieles in den letzten tagen wo ich mich gewundert hab aber da dachte/hoffte ich noch an den flexiblen markt. von wegen angebot und nachfrage... aber jetzt bei dem wiesel ... das geht ja gar nicht also muss das doch ein fehler sein.. aus und eingelogt hab ich und anderen browser hab ich nicht....
    1. hilfe dürfte quatsch sein da das problem ja offensichtlich viele spieler haben.....

deep-purple gefällt dies.
  4. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

Die bekommen doch in Hamburg überhaupt nichts mehr auf die Reihe :oops:
    Pannen über Pannen und das Täglich:wuerg:
    Und dafür soll ich noch EG ausgeben ?
    Mit mir nicht mehr >:(

MandyDixon und deep-purple gefällt dies.
  5. Kaddel666

Kaddel666 Forenanwärter

Wieso kosten Krabben bei mir zwischen 12000 und 16000 und ich kann sie nur für 600 anbieten?

6. MandyDixon

MandyDixon Junior Experte

hab nie behauptet das ich da fehler haben will / möchte , was auch immer . was ich meine ist , das es schön wäre wenn das spiel genauso gut funktionieren würde wie das andere .... aber jeder versteht es wie er möchte . genauso wie kommis gelöscht werden aber andere mit fast demselben inhalt / wortwahl stehen bleiben .... >:(

habe genug zeit und kohle ins spiel investiert und wenn man hier nichts sagen darf , oder es weiter so funktioniert , dann ist für mich hier wirklich ende . was aber mit sicherheit nicht schlimm wäre , denn die paar euro´s die dann fehlen , kann man ja mit sicherheit verknusen -.-

deep-purple gefällt dies.
  7. siggi62

siggi62 Foren-Grünschnabel

hallo es sind nicht nur die Äpfel auch bei den Hühnern ist es so sind für 1000mp zu kaufen ich kann sie max. für 220mp einstellen

8. mingo56

mingo56 Freiherr des Forums

auch beim Futtermittel das muß man zum Schleuderpreis verkaufen
    sonst heißt es man kann es nur 75% teuerer verkaufen
    so ein schmarrn

9. ramona233

ramona233 Forenbewohner

momentan geht der Markt wieder ..kann meine Tiere zum guten Preis einstellen , hatte duch nichtverkaufen können Millionen einbuße

10. roteelster

roteelster Allwissendes Orakel

Letztendlich kann dir doch egal sein, was ich hier schreibe. Und auch du kannst hier schreiben, was du willst. Natürlich müssen wir beide damit leben, dass unser Geschriebenes gefällt oder Widerspruch hervorruft. Das ist halt in einem lebendigen Forum so.

Und natürlich wünsche ich mir auch ein reibungslos funktionierendes Spiel.

In den 7 Jahren die ich hier spiele, konnte ich wohl in weit mehr als 99% der Zeit ohne Probleme spielen. Und ich habe gelernt, dass immer wenn größere Änderungen oder neue Spielelemente ins Spiel integriert werden, kann es zu ein paar Schwierigkeiten kommen. Die dauern ein paar Stunden, vielleicht sogar ein paar Tage.

Zur Zeit haben wir mal wieder so eine Phase. Aber das hindert mich nicht daran, weiterhin dieses Spiel mit Spaß zu spielen. Und in ein paar Tagen wahrscheinlich auch wieder ohne größere Fehler.

Die einzigen, mit denen ich im Moment nicht tauschen möchte, sind die Spieler, die das Event wegen fehlender Anzeigen nicht richtig spielen können. Hoffe aber, dass sie mit dem Support eine Lösung finden können.

Jeder Spieler muss für sich entscheiden, ob die derzeitigen Probleme den Spielspaß, den du sicherlich hier auch hast/hattest, übersteigt.

Für mich ist die Antwort klar. Mir macht das hier immer noch Spaß. Und ich hoffe, dass deine Entscheidung auch so ausfällt.

roteelster

11. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Gibt es zum Marktproblem schon irgendeine Reaktion von Hamburg oder bleibt das das ganze Wochenende jetzt so?
    -.-

12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Jane_Doe51:oops:

die Technik arbeitet noch daran und sobald wir Infos haben, werden diese bekannt gegeben. *Daumen drücke für uns alle*

13. Jane_Doe51

Na gut, danke für die Rückmeldung.
    Dann üb ich mal weiter Geduldigsein.
    Wirklich Spaß macht es im Moment allerdings nicht.
    :(

14. Indista

Wem sagst du das :( Wobei vielleicht immer mal wieder auch probieren und schauen. Ich habe hier u.a. auch Meldungen von Usern gelesen, wo der Marktverkauf zu funktionieren scheint. Nun habe ich eben einmal bei mir geschaut, ich könnte z.B. ein Axolotl für 127.352,31 einstellen o_O*wow umfall* und einen Apfel für 359,13 *bissel mager denks

15. Jane_Doe51

Moin!
    Schab probiert, nix is!
    D.h. also, über Nacht ist in Hamburg kein Wunder geschehen, oder?
    Ich muss ehrlich sagen, Fehler passieren, ok. Hier passieren sie grad mal wieder oft, könnte frau sagen: Auch ok, ist ja ein komplexes Spiel, BP zahlt wahrscheinlich nicht Spitzengehälter, also auch keine Spitzenprogrammierer, sondern eben gute Mittelklasse. (Spekulation, und bitte niemand persönlich nehmen.)
    Was ich aber unmöglich finde ist, dass es keine offizielle Stellungnahme gibt.
    Sagen wir mal so, BP ist auch drauf angewiesen, dass die Verkaufsevents funktionieren, denn "No Money, no Honey". Aber genauso sind doch die Spieler darauf anewiesen dass der Markt bestmöglich funktioniert, um in Hochzeiten schön MP generieren zu können.
    Bitte liebe Mods, gebt mal nen Appell nach Hamburg, dass sich dazu geäußert werden soll! (Fänd ich angemessen und würde Eindruck machen, bzw. das Gefühl hinterlasse: Ich Userlein werde wertgeschätzt!)
    Samstagsgrüße von Jane

16. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

leider gibt es auf dem Markt nicht mehr die Neuen Pflanzen und die Kokosnuss ist auch nicht mehr drin Warum ?
    LG-lucky20-1

17. Indista

Guten Morgen -lucky20-:)

welche neuen Pflanzen meinst du? Und die Kokosnuss, sofern man die Statue im Affentempel schon freigeschaltet hat, wird einem unter "Baumfrüchte" angezeigt. Es gibt auf dem Markt seit kurzem eine Unterteilung in Feldpflanzen und Baumfrüchte:
    Markt Unterteilung.jpg bei mir derzeit 14 Angebote.
    Oder meinst, dass bei dir keine Angeboten zu finden sind, alles quasi leer gekauft? :oops:

18. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

Entschuldigung das ich erst jetzt antworte , da spielt man und sieht das mit dem Markt nicht. Habe natürlich alles gefunden
    Noch mal danke
    LG -lucky20-