Marktsuche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sumselbine gestartet, 11 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sumselbine

sumselbine Nachwuchs-Autor

Hallo,
    wie finde ich denn heraus, zu welchem Markt ich gehöre?
    Ich weiß zwar nicht, ob das wirklich weiterhilft, es zu wissen, aber wird ja immer diskutiert darüber, zu welchem Markt man gehört.

Grüße von sumselbine
    ID 27690827

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    laut Deiner ID sitzt du auf Markt 22.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. sumselbine

sumselbine Nachwuchs-Autor

Dankeschön, dass ging aber fix. ist damit erledigt.:)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo sumselbine :)

im Erfahrungsaustausch und dort im Thread Farm-Rechner und Tabellen gibt es u.a.:

Ebenfalls im Erfahrungsaustausch der Thread Stammtisch für Marktnummernsucher XX
    und dort im Beitrag 1
    das ging sogar so fix, dass ich gar nicht zum Absenden meines Beitrages gekommen bin :oops:

Na dann bedanke ich mich bei @Katerl500 und @little-nici für ihre Hilfe :inlove:, bei dir für deine Rückmeldung :inlove:,
    wünsche euch allen einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.