Marktverhalten Schildkröten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hexiteufel gestartet, 24 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Einen schönen Pfingstsonntag Euch allen,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sollte das nicht der Fall sein, bitte verschiebt mich dort hin wo es passt.

Mich wundert dass auf meinem Markt (24) immer noch keine Schildkröten angeboten werden.
    Bisher habe ich 3 Stück eingestellt aber der Preis ist nicht mal bei 500 MP. Das Höchstangebot wären noch nicht mal 800 MPs.
    Wie ist das Marktverhalten bei Euch?
    Irgendwie sehe ich nicht ein dass ich meine sorgsam gepflegten Tierchen einfach so verschleudere und ich möchte auch nicht alleine den Preis nach oben ziehen.
    Finde das irgendwie nicht fair.
    Wie ist Eure Meinung dazu?

LG Hexi

Jane_Doe51, Campina57 und eleysa01 gefällt dies.
  2. hab eben mal nachgeguckt, also auf meinem markt gibt es null schildkrötenangebote, ich könnte aber welche zum höchstpreis von
    2330 mp einstellen !
    LG schneeglöckchen

Campina57, hexiteufel und eleysa01 gefällt dies.
  3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen und schöne Pfingsten wünsche ich allen ...bei mir Markt 32 auch keine Schildkröte in Sicht....leider
    Und genauso wie bei dir , sehe ich auch nicht ein die wervollen Tierchen zu verschleudern....habe 2 eingestellt und nach mir passierte gar nichts , da alle anderen die die Schildis haben warten bis der Preis steigt....so wird das NIX ...LG

Campina57 und hexiteufel gefällt dies.
  4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, auf meinem Markt gibt es auch keine Schildis. Der Höchstpreis liegt zurzeit nur bei 1.478 MP:(LG tanto01

eleysa01 und hexiteufel gefällt dies.
  5. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Seit einem Jahr spiele ich jetzt hier mit, aber so etwas hatte ich wirklich noch nicht. Wo stecken denn all die Champs die von allem überreichlich haben *zwinker*.

Gab es vielleicht so viele Schildkrötenställe das kein Bedarf besteht? *fg*

Es grüßt Euch lieb, Hexi

Campina57 und eleysa01 gefällt dies.
  6. hamburgergöre

hamburgergöre Aktiver Autor

ich horte meine auch, so billig will ich die nicht verkaufen,hoffentlich denken nicht alle so,
    schöne Pfingsten wünsch ich

jotikaur, hexiteufel und eleysa01 gefällt dies.
  7. ich verwende meine schildkröten erstmal für die tour de farm in der farmhalle, wenn diese aufgabe erfüllt ist dann stell ich die kröten auf den markt.

~Kamena~, hexiteufel und eleysa01 gefällt dies.
  8. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Das ist vernünftig.
    So habe ich es auch gemacht.
    Bin aber schon ne ganze Weile damit fertig und hab so an die 50 Krötchen auf Halde...

tanto01 gefällt dies.
  9. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Auf dem Markt 07 ist auch keine Schildi zu sehen

10. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Halloo und Schöne Pfingsten euch allen:)

Bitte seit so nett und setzt eure Unterhaltung im Erfahrungsaustausch fort, dort ist der Asutausch über die Schildis besser aufgehoben.
    --Dankeschön --

bitte alle festhalten die Reise geht los :)

11. etwas merkwürdig ist das sicher wenn man mal mit den preisen von zb hahn oder kiwi oder schnabeltier vergleicht, sind ja alles rätselställe, kein wunder wenn keiner schildkröten auf den markt bringt.
    LG schneeglöckchen

12. Mairübchen

Mairübchen Forenanwärter

Auf Markt 27 gibt es auch noch keine Schildkröten. Ich würde gerne welche kaufen, denn leider habe ich noch keinen Stall erspielt.:(

13. Paradiesvogel53

Paradiesvogel53 Forenmogul

Ich denke, man muss nur noch etwas warten. Auf meinem Markt gibt es auch kein Angebot, aber ich hab mal eins eingestellt und ich konnte etwas über 16.000 eingeben. Die Kröte war umgehend weg. Ich dachte schon, das Einstellen hätte nicht geklappt und hab eine zweite eingestellt. Auch die war weg, bevor ich noch mein Angebot ansehen konnte. Da lauern tatsächlich viele auf die Kröten. Vielleicht, weil sie sie für die Quest kaufen wollten, vielleicht auch, weil sie die Tiere jetzt billig kaufen und später dann teurer verkaufen wollen.
    Ich behalte meine mal, bis der Preis steigt und das wird er sicherlich noch - hoffe ich :)

14. 16000 mp ? wie kommt denn so ein riesiger unterschied bei den preisen ? heute morgen hab ich aus neugier mal geguckt und hätte für, wie schon geschrieben, 2230 mp einstellen können.

15. Paradiesvogel53

Die Märkte sind schon sehr unterschiedlich, aber ich hab zur Sicherheit gleich noch einmal nachgesehen, damit ich hier keinen Mist erzähle. Es stimmt aber. Jetzt könnte ich eine Schildi sogar schon für 17.900 einstellen. Aber ich warte natürlich noch.
    Es gibt schon große Unterschiede auf den Märkten. Auf meinem z.B. lohnt sich der Verkauf von Weizen & Co. kaum, weil der Preis sogar bei Event-Zeiten kaum über 4,5 geht, im Moment, was ganz selten ist, liegt er mal bei 5,5. Auf meiner Babyfarm dagegen kann ich den Weizen für 6 oder 7 und bei Event-Zeiten sogar für 8 vekaufen. Und das ist nur ein Beispiel.

16. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Der einstellbare Höchstpreis auf meinem Markt liegt gerade mal bei 1015,40 MP.

Kommt Zeit - Kommt MP.

Ich hab' Zeit ... ;)

17. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Auf unserem Markt gibt es Weizen fast nie unter 8 MPs, eher Richtung 10 und drüber

Paradiesvogel53 gefällt dies.
  18. Paradiesvogel53

Da kommt ja fast Neid bei mir auf, aber gut, dafür haben meine Schildis im Moment (noch) den besseren Preis xD

hexiteufel gefällt dies.
  19. Grünling01

Grünling01 Forenanwärter

Gleich mal geguckt: Ich könnte meine 10 Schildies auf Markt 25 für 2376,57 reinsetzen...
    Verkauft natürlich auch keiner, hatte ich neulich ja auch mal bei einem anderen Produkt geschrieben. (Höchstpreis 1900 MP für Glitzerpuder...)
    Bei vielen Artikeln setzt BP Mondpreise rein, die in keinster Weise marktkonform sind und bei neuen, begehrten Artikeln soll man die verschleudern. Passt irgendwie nicht...

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
    hexiteufel und bimima gefällt dies.
  20. medoka

medoka Foren-Herzog

Auch bei mir ist als höchst Preis nur 2071,32 möglich. Da hilft nur warten und in der Scheune horten.