Marktverhalten Schildkröten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hexiteufel gestartet, 24 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Auf meinem Markt 11 sind derzeit 129 Angebote, wobei der billigste Preis bei 29.994 MP liegt. Der Höchspreis liegt bei 63587,61 MP.

Der jetzige Preis hätte höher sein können, wenn nicht jemand, aus welchen Gründen auch immer, gleich um rund 14.400 MP herunter gegangen wäre. Muß man nicht verstehen ...

hexiteufel gefällt dies.
  2. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Du, das ist nicht böse gemeint. Bei manchen geht es einfach nicht höher einzustellen...und vielleicht brauchen sie die MPs dringend.
    lg Hexi

3. Oberschnatter

Keine Sorge hexiteufel, ich verstehe das nicht böse. :)
    Möglicherweise ist beim Verkäufer die Rune am Baum nicht frei, oder es hat jemand mittendrin herausgekauft.
    Beim Verfassen des Beitrags, habe ich an die Möglichkeit(en) nicht gedacht. Hast natürlich Recht.

Macht nix, ich trenne mich von meinen Schildis nicht. Almut, Berta, Clara, Dörte und auch Elsa bleiben hier ... xD

-honeycake- und hexiteufel gefällt dies.
  4. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Mir wachsen die Krötchen schon langsam über den Kopf *hihi* deshalb habe ich mich schweren Herzens von einigen wenigen getrennt.
    den Rest hüte ich aber wie meinen Augapfel *fg*

Wünsche Dir einen richtig flauschigen Sommerabend,
    lg Hexi

5. Oberschnatter

Dankeschön! :)

Den flauschigen Sommerabend hatte ich auch. Gemütlich auf der Couch mit Fernsehen und Läppi.

Ich überlege, ob ich ein paar Schildis verkaufe, denn für die Quests, habe ich inzwischen genug. Steigen wird der Preis wohl auf meinem Markt nicht mehr. Glaube ich zumindest ... 29.900 MPs, kostet die billigste gerade. Ich denke, bis ich mich dazu durchgerungen habe, lohnt der Preis nicht mehr ...

Schaun mer ma, dann seh mer scho ... :music:

Dir ein schönes Wochenende und mindestens genauso flauschig! :)

hexiteufel gefällt dies.
  6. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

guten Morgen:)
    wieso "schweren Herzens"o_O(werden die für`s Riff event. gebraucht?hab ich da was verpasst:oops:)
    Ich habe am Anfang immer ab und zu welche auf den Markt eingestellt.Jetzt langsam hat sich`s ja eingependelt.Momentan sind 64Angebote und fängt bei 25.000MP an.In die Quest hab ich die 25 eingezahlt und jetzt(wenn das Event beendet ist) werd ich wieder meine Ställe rausholen...und weiter verkaufen und so mein MP-Konto aufpäppeln,solange der Preis noch so hoch ist(ja,ich nutze es aus...zähl mich zu den "Wucheren":oops:)
    Spätestens wenn die Schildkröten als Belohnung bei einem Event dabei sind...sinkt eh der Preis(siehe Wölfe8))
    Euch allen einen schönen Sonntag:)