Vorschlag marktverkäufe anzeigen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gothicfee gestartet, 21 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

hallo.. ich frage mich immer,, wenn ich auf den markt was verkauft habe ,, wer es gekauft hat und was für ein produkt,, ich wundere mich immer über mehr gold weiß aber nicht wo es her kommt,, auch der eigende marktstand hilft mir nicht weiter da ich sehr viele produkte stehen habe,,
    jetzt meine frage : ist es möglich es anzeigen zu lassen was verkauft wurde,,
    das ich weiß was gerade gefragt ist,,

DittyMaster gefällt dies.
  2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Es ist so gewollt, das man nicht sehen kann, wer kauft.

Was gerade gefragt ist erkennst du gut an den Zeiten die angegeben sind.
    Wenn Artikel nur noch wenige Stunden Restlaufzeit anzeigen, stehen sie also schon sehr lange auf dem Markt. Sind also entweder zu teuer angeboten oder gerade nicht gefragt.

Sind die Laufzeiten noch kurz unter 168 Stunden (da bitte auch die letzten Angebote beachten) kann man von ausgehen, das der Artikel gerade gut läuft.

Artikel die du selber einstellst... da merkst du doch, wenn sie weg sind, bzw. siehst es auch auf dem eigenen Marktstand was noch da ist.

Ansonsten frag doch gerne mal im Erfahrungsaustausch, wie und woran Mitspieler sich orientieren.

Hier schliesse ich ab denn die Änderungen die du dir wünscht werden wohl erstmal nicht kommen.

hühnerheike und Gothicfee gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.