Marmeladen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iris130551 gestartet, 25 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iris130551

iris130551 Forenprofi

Ich suche schon wieder....
    Wo finde ich eine Aufstellung aller Marmeladen. Auch jene, die ich noch nicht hergestellt habe. Wie und wo finde ich das? Irgendwann habe ich das mit großen Glück gefunden, weiß aber leider nicht mehr wie.
    L. G. Iris

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo iris130551

hier findest du alle Rezepte

https://faq-tabellen.de/rezeptelist...&x_Beruf=Marmeladier&psearch=&psearchtype=AND

Du kannst dort nach Berufen anzeigen lassen. Ich habe jetzt bereits einmal den Marmeladier gewählt.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. iris130551

iris130551 Forenprofi

Hallo Orleana,
    habe es inzwischen auch gefunden. Ja, da ist etwas sehr seltsames passiert. Habe irgendwo eine Hibiskusmarmelade gewonnen. Da stand dabei + 3 Erntebonus. Ein Grund mehr, mich um Marmeladen zu kümmern! Das Bildchen war wirklich sehr schön mit der kleinen gelben Blume. Eben so wie alles hier.
    Jetzt wollte ich mir die Marmelade nochmals ansehen, denn ich wußte ja vorher nicht einmal, dass diese Hibiskusmarmelade überhaupt existiert. Leider war sie verschwunden. Bin völlig ratlos.
    Hm... im FAQ hab ich sie gefunden. Es gibt sie wirklich. Leider nicht in meinem Inventar.
    Habe ich etwas nicht richtig gemacht?

L. G. iris130551. ID 40512279

P.s. Vielen Dank für die promte Hilfe. Das war wirklich sehr nett. ♥ ♥ ♥

CharlyJoe gefällt dies.
  4. ~Orleana~

also laut Support hast du 8 Hibiskusmarmeladen in deiner Scheune.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. iris130551

iris130551 Forenprofi

Hallo, liebe Orleana,
    habt Ihr wirklich in meiner Scheune nachgesehen? Hab mal einen Bildauschnitt gemach mit "Alles" .

Hauptsache, Ihr könnt es auch aufmachen. Habe wenig Erfahrung damit.
    Also so steht es der Reihe nach da:
    • Heu
    • Hexenkrug
    • Hibiskus
    • Himbeere
    • Himmelsfalter
    • Hirnkohl
    Und keine Marmelade. Wo soll ich denn nachsehen, wenn ich diese finden möchte.
    Für Deine recht baldige Antwort bedanke ich mich schon im voraus.
    L. G. iris

6. ~Orleana~

in der Scheune und dort dann in der Vorratskammer, dort wo auch alle anderen Handwerksprodukte zu finden sind.

7. iris130551

iris130551 Forenprofi

Hallo Orleana,
    in der Scheune war es nicht, allerdings beim Marmeladier. Hab die ganze Zeit an der falschen Stelle gesucht. Tut mir leid. Es sind genau 8 x Hibiskusmarmelade.
    Für die Bemühungen möchte ich mich herzlichst bedanken. War lieb von Dir. Schönen Abend noch und alles Liebe und Gute.
    M. f. G. Iris

NicciundLucas gefällt dies.
  8. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

In der Scheune auch. Schaue noch mal genau, da gibt es oben 2 Tabs Scheune und Vorratskammer.

9. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Iris130551,
    ich bin zwar nicht Orleana, aber ich werde deinen herzlichen Dank, an meine Kollegin, weiterleiten;). Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schließe das Türchen wieder hinter mir zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.