Marmeladier funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfiblütenstaub gestartet, 5 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfiblütenstaub

elfiblütenstaub Forenanwärter

Hallo,
    das ist schon öfter vorgekommen, daß ich Apfel-Karotten-
    Chutney gemacht habe aber es taucht nicht beim Marmeladier auf. Gerade vor 10 Minuten wieder. Das AKC ist nicht da und jetzt mache ich halt noch mal eins...aber an was liegt das????
    l.G.Elfi Id: 42619212

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo elfiblütenstaub, fertig gestellte Produkte werden ja immer ganz hinten auf dem Regal im Handwerk abgestellt - hast du denn dort einmal "geblättert"? ->
    upload_2019-4-5_9-37-30.png *Bild von meiner Farm*
    Alternativ kannst du auch im Inventar bei "Verbrauchsgut" einmal nachschauen (linke Leiste, braune Kiste, Vase) und evtl. die Suche mitnutzen ->

upload_2019-4-5_9-40-36.png *Bild von meiner Farm*

3. elfiblütenstaub

Hab ich alles gemacht auch das Spiel nochmal neu geladen aber es ist nicht im Inventar. Habe mir jetzt ein neues gekocht

4. Kylwalda

So, ich war beim Support nachfragen. Der teilte mir mit, dass du ein KAC hergestellt hast und dieses 7 Min nachdem er fertig war, verspeist hast.

5. elfiblütenstaub

Ich sagte doch, daß ich nochmal eins gekocht habe. Beim Ersten war das Basischutney gestern schon gekocht und heute das AKC, nachdem das AKC nicht im Inventar war habe ich Basischutney und AKC nochmals neu gekocht. Ich dachte mir schon, daß es nix bringt zu schreiben...

6. Kylwalda

Ich kann dir nur das weitergeben was der Support mir mitteilt. Da du ja ein KAC hergestellt und kurze Zeit nach Fertigstellung auch verspeist hast wird es dir ja auch gebucht wenn du es produzierst.
    Für eine genaue Auflistung wann du hergestellt hast und verspeist hast müsstest du den Support allerdings selbst einmal anschreiben. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.

7. elfiblütenstaub

ich habe heute 2 AKC hergestellt nicht nur eins aber das erste tauchte ja nicht auf im Inventar....egal, wie gesagt, ich dachte mirschon, daß es nix bringt...seufz ( ich wiederhole mich )
    schönen Tag
    Gruß Elfi

8. Kylwalda

Sorry, ich wiederhole mich auch gerne - das Erste hast du 7 Min nach Fertigstellung verspeist. Und deswegen weis ich nicht wie du darauf kommst "es würde nix bringen" hier zu posten :oops: Ich kann dir nicht mehr schreiben als das was ich vom Support in Erfahrung bringen konnte.
    Es bleibt dir freigestellt den Support um eine genaue Auflistung zu bitten - den Weg dorthin habe ich dir ja oben aufgezeigt.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und schließe hier wieder ^^

Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.