Marmeladier Karotten-Apfel-Chatney

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von clausiu gestartet, 20 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. clausiu

clausiu Nachwuchs-Autor

Wie stelle ich Karotten- Apfel- Chutney her?

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo clausiu,
    mit deiner Frage bist du hier im falschen Thread. Wenn du keinen geeigneten Thread findest, in den deine Frage passt, dann eröffne in Zukunft lieber einen neuen Thread mit einem aussagekräftigen Titel, damit dein Beitrag nicht übersehen wird. Ich habe dich jetzt in einen solchen Thread verschoben. Danke.

Nun zu deiner Frage. Karotten Apfel-Chutney kannst du selber herstellen, wenn du deinen Marmeladier bis auf Stufe 4 ausgebaut hast und dir das Rezept dazu im Shop gekauft hast. Kostet 199 TG, beim Shop Sale ist er etwas günstiger. :D

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Da bist du hier im falschen Threado_O

Beim nächsten Shop-Sale kannst du das Rezept für die Hälfte vergünstigt kaufen, ansonsten kostet es 199 TG.

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo tanto01,
    ich hab dich mal hinterhergeschoben in den richtigen Thread. xD
    Er kann das allerdings nur dann beim nächsten Shop-Sale kaufen, wenn er den Marmeladier bis dahin auf Stufe 4 ausgebaut hat.

tanto01 gefällt dies.