Marmeladier Quest 3

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von suse2008 gestartet, 15 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. suse2008

suse2008 Laufenlerner

Kann mir jemand bitte helfen.... ich habe soeben die Quest Marmeladier 3 vollendet und ich dachte immer, dass dann die naechste Stufe frei geschaltet wird. Anstelle dessen, wurde mir der Bauplatz für den Floristen geoeffnet und ich kann dieses Handwerk nun erlernen. Aber mit meinem Handwerk Marmeladier komme ich nun ja nicht mehr weiter. Ist da was schief gealufen oder stehe ich auf dem Schlauch. Danke schon mal vorab fuer euer Feedback ...

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo suse2008, bitte logg dich doch einmal neu ein. Dann sollte dein Marmeladier auch auf der entsprechenden Stufe sein.
    Den Floristen hast du dazu bekommen weil du vermutlich Bäcker auch schon auf Stufe 3 hast.