Marmeladier-Rezepte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rafunzel gestartet, 25 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rafunzel

Rafunzel Laufenlerner

Hallo...ich habe in der FAQ für Rezeptstufen gelesen, dass man in der Stufe1 Basisgelee, Apfel,-Rhabarber,-Stachelbeer,-Guaven,-Kürbismarmelade, und Schokoladensirup herstellen kann. Bei mir erscheinen nur die ersten 3 Rezepte..also Basisgelee, Apfel,-und Rhabarbermarmelade.
    Genauso verhält es sich bei Stufe 2. Da kann ich nur feines Gelee und frische Quittenkonfitüre herstellen, obwohl in der FAQ weitaus mehr Rezepte stehen, die man bei Stufe 2 herstellen kann...z.B. Pinkes Gelee, Obatzter u.s.w. Wieso erscheinen diese vielen tollen Rezepte nicht bei mir?

Bin bei Level 63.

ID52403734

LG Rafunzel

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Rafunzel,ein Teil der Rezepte die du nennst,kannst du im Shop kaufen einen Teil konnte man in einem Event bekommen.Wenn du in der FAQ vor dem Rezept die Lupe anklickst,kannst du sehen wo die Rezepte herstammen und ob sie im Shop zu kaufen sind.

3. Rafunzel

Rafunzel Laufenlerner

Dann werde ich mich doch gleich mal schlau machen...danke für die schnelle Antwort. :)

4. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo Rafunzel,

falls du beabsichtigst, dir Rezepte oder sonst etwas zu kaufen, solltest du bis morgen 18 Uhr warten.
    Dann startet der nächste Shop-Sale und du bekommst viele Dinge für die Hälfte, so auch die Rezepte.

5. Anguana

Anguana Guest

Gerne.Ich wünsche dir einen schönen Sonntag-Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.