Marmeladier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blümchen051970 gestartet, 8 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blümchen051970

blümchen051970 Aktiver Autor

Hallo,
    ich kann die Stufe 5 beim Marmeladier nicht machen, habe keine Quest dafür. Wie kommt das?

blümchen

2. Taiga-Tiger

Taiga-Tiger Aktiver Autor

hi bluemchen;
    du musst einzahlen zb rezepte und wenn der gruene balken dann voll ist musst du den quest in der farmhalle oeffen die 5 aufgaben dort loesen dann wird deine naechste stufe frei geschaltet alles klar?

auch die 2 ersten rezepte die restlichen musst du kaufen oder am farmweel gewinnen oder auch in manchen quests (events) auch zu erspielen sind der einfachste weg ist; kaufen grins

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 November 2014
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin
    Moin, hast du Stufe 4 gerade vollendet und suchst die Quest für Stufe 5? Log dich mal aus und wieder neu ein, dann solltest du die Quest sehen können. ;)LG tanto01

4. Dampfkessel

Dampfkessel Fortgeschrittener

Wenn du die nötigen Punkte in dieser Rama-Sitzung zusammengekriegt hast, musst du vllt. nur den Brower aktualisieren.

5. Taiga-Tiger

Taiga-Tiger Aktiver Autor

geh mal in die farmhalleund dannauf: offne quest's

6. blümchen051970

ich habe die Stufe 4 schon vor ein paar Tagen beendet, aber die Quest für Stufe 5 ist nicht da.

meine ID 24282528

7. mariies

mariies Foren-Herzog

und in der Stadt im Rathaus bei den offenen Quest ist sie auch nicht zu finden?

8. blümchen051970

sorry, hab´da was verwechselt :-(((

9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

is dann jetzt soweit alles geklärt bei dir?

10. blümchen051970

ja, danke. kann geschlossen werden. ich wünsche noch ein schönes Wochenende

lg blümchen

11. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.