Marmeladier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nici2208 gestartet, 21 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nici2208

Nici2208 Nachwuchs-Autor

Hallo ich habe so ein Paket gekauft für 1,99... wie kann ich die den jetzt freischalten? lg

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Nici2208:)

Gehe ich Recht in der Annahme, dass du über das Handwerksviertel dir den Beruf gekauft hast?

Dann musst du einmal die Ruine anklicken, also die des Berufes, den du erlernen möchtest. In deinem Fall den Marmeladier.
    Es erscheint
    Handwerk 2 kaufen 04 nach Aktualisierung erneut Ruine angeklickt.jpg in deinem Fall steht dort dann Marmeladier (ich hatte nur leider mir das beim Bäcker damals gescreent:oops:)

Dann die Abfrage bestätigen. Es erscheint erneut ein Layer
    Handwerk 2 kaufen 05 nach Bestätigung.jpg

Nun musst du dann die Marmeladier-Lehrlings-Quest in der Farmhalle komplett erledigen. Danach kannst du dann in der ersten Stufe deine Rezepte nutzen und Marmelade zubereiten :)

Hier aber auch einmal der Link zu der FAQ Handwerk: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-handwerk.31694/