Marmeladier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eierschale01 gestartet, 16 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eierschale01

eierschale01 Laufenlerner

Hallo,kann mir jemand sagen warum der Balken beim Marmeladier stehen bleibt?Ich kann nichts mehr abgeben.Man muß doch da irgendwie weiter kommen !!!Ich habe die Stufe 5 schon erreicht.Vielen dank an euch alle.

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo eierschale01, da es im Handwerk nur 5 Stufen gibt bleibt der Balken in der letzten Stufe grün. Du mußt ja keine Punkte für das nächste Level mehr erspielen.

3. eierschale01

eierschale01 Laufenlerner

Vie len Dank für die Auskunft.Wünsche noch viel Spaß beim spielen.Lg eierschale01

4. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

... stand nicht mal irgendwo, dass die Punkte im Hintergrund weiter addiert werden ?

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Da die Eingangsfrage beantwortet ist, wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Laut unserer Rückfrage, sollen sie im HG gespeichert werden, dass ist die derzeitige Aussage. Was allerdings bei Einführung neuer Stufen im Handwerk passieren wird, das können wir Dir zum aktuellen Zeitpunkt nicht wirklich sagen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.