Maronenkaiser

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 16 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wenn ich bäume speicher und die dann mit der ABE ernte, wirkt der kaiser dann auch rückwirkend auf die gespeicherten ernten?
    natürlich habe ich ihn vorher aktiviert

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo keschy,wir haben nachgefragt.Der Maronenkaiser sollte Rückwirkend nicht auf die Ernte wirken.

3. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Was bitte ist der Maronenkaiser :oops:

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ein Item:
    Maronenkaiser – Bahamarama-Item

Das Item ist eine Belohnung für die die TOP 1000-Farmer beim Kastanien-Event 2014 gewesen...

5. keschy

sollte nicht oder wirkt nicht ;)
    ich habs aber schon befürchtet, das er es nicht tut, waren so wenige eps beim ernten...
    ich sage erstmal danke

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2014
  6. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Ich denke mal du hast keschy nicht richtig verstanden.
    Der Maronenkaiser sollte natürlich auf per ABE gespeicherte Baumernten wirken, genau wie HWP oder Haustiere auch.
    Falls dies nicht so ist, werden die Belohnungen fürs Top 1000 Event noch lächerlicher.

Hast du nur auf die angezeigten EP geachtet oder den EP Stand vorher und nachher notiert und verglichen?
    Die angezeigten EP stimmen bei der ABE schon seit Ewigkeiten nicht.

keschy gefällt dies.
  7. keschy

huhu,gut das du da bist...ich wollte dann grad noch anguana fragen, wie sich das denn dann wohl rechnet

@JeKa1983 ich habe natürlich meinen ep stand verglichen. das die anzeige manchmal nicht stimmt weiss ich ;) deswegen ja auch meine frage. mir kams wenig vor. warten wir mal auf antwort, sonst werde ich es testen und mich mit dir in verbindung setzten.

8. Anguana

Anguana Guest

Hallo keschy,ich kann dir nur die Antwort geben,die ich bekommen habe und das war die,das der Maronenkaiser nicht Rückwirkend auf die gespeicherten Ernten wirkt.Wie sich das rechnet kannst du im Erfahrungsaustausch nachfragen,da gibt es sicher User die dir das gerne ausrechnen.

9. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Da bin ich ja echt froh, das ich den Top 1000 Schwachsinn nicht mitgemacht habe.
    Damit verliert der Maronenkaiser noch mehr an Wert...fand ihn eh schon ziemlich nutzlos.

Ich hoffe mal BP hat sich nicht an den Boni für die gespeicherten ABE Ernten vergriffen. Dann ist für mich und für viele andere nämlich das Maß voll und meine Farmlaufbahn vorbei... -.-

10. keschy

ok danke
    bissl enttäuscht bin ich nu auch :( naja wie das gerechtnet wird müsste mir eigentlich der sagen, der es programiert hat.
    dann schliess hier mal ab

die ABE mit den bonis funzt noch...

11. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.