Maronenreh fehlt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von ribrun gestartet, 22 Januar 2026 um 15:44.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ribrun

ribrun Forenbewohner

Hallo zusammen, ich wollte grade mein Maronenreh auf die Wolke setzen um sie zu aktivieren, doch es war nicht mehr da.
    Kann man vielleicht mal schauen, wo es geblieben ist. Ich bin mir sehr sicher, das ich es nicht woanders rauf gesetzt habe und auch nicht vertauscht habe.
    Vielen Dank schon mal im vorraus.
    LG ribrun

User: ribrun Id: 34691330

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Aktualisiere mal.
    Das hatte ich vorhin auch bei den SD-Linien. Angeblich war das Item nicht im Inventar. Das hatte ich heute morgen aber von der WL genommen. Nach aus- und wieder einloggen, saß es dann auf der WL. Versuche es mal.
    Im Moment klemmt es an allen Ecken.

ribrun gefällt dies.
  3. ribrun

ribrun Forenbewohner

Vielen Dank little-nici
    Nach dem aktualisieren war es noch nicht da, hab es jetzt mit dem Client versucht und da ist es auf einmal auf der Wolke.

Hier kann also wieder zu

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

ribrun gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.