Marschmellowkorb

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fusselche gestartet, 2 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

(Ironie an) Heute ist Sonntag, da reißt sich bei BP keiner ein Bein aus, solange das Spiel läuft und man kann ja auch die größeren Körbe kaufen. :music: (Ironie aus)

AnnesRanch und lady7259 gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

wir können es euch aktuell leider nicht sagen

3. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

UPDATE-INFO:

"der Fehler wurde jetzt behoben, morgen im Laufe des Tages gibt es Informationen darüber, wie der Kauf während der Fehler aktiv war, gehändelt wird.

Also das finde ich jetzt schon ärgerlich, ich hätte mit den drei gekauften Schokonascherein das Geheimrezept V
    abschließen können, um an das Backabenteuer IV zu kommen, welches dann ja drei Naschereien gibt.
    Wenn es erst im Laufe des Tages geklärt wird fehlen dann die Naschereien, oder sehe ich das falsch?

gittimaus gefällt dies.
  4. ~Orleana~

Hallo wahmar

wir müssen leider abwarten, wie die weiteren Infos morgen aussehen.

5. lady7259

lady7259 Forenprofi

Wo wurde der Fehler behoben? Trotz Aktualisierung fehlen mir noch immer die Schokonaschereien und die Pflanzen.

6. gittimaus

gittimaus Boardveteran

man will warscheinlich,das man das grosse Paket kauft,aber wer gibt mir die Garantie,das ich es auch bekomme und nicht wieder ein ganz anderes.Ich wollte auch abschließen da man ja beim letzten 8 Stk.braucht und das schafft man nicht in dieser Zeit.

7. ~Orleana~

Hallo lady7259

es wurde der Fehler behoben, der während des Kaufes auftrat. Das heißt wenn jetzt gekauft wird, dann wird korrekt gebucht.
    Wie mit den Käufen umgegangen wird, die während des Fehlers getätigt wurden, darüber kommen morgen weitere Informationen.

8. lady7259

lady7259 Forenprofi

Ich kaufe doch nicht noch einmal. Ich möchte 2 kleine Körbe haben, dass was ich angeklickt habe.

9. ~Orleana~

du sollst ja auch nicht noch einmal kaufen, das sagt niemand. Aber eine Lösung für die bereits getätigten Verkäufe wird es erst morgen geben.

10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Nun ja das nützt aber doch nichts wenn man es heute braucht!
    Und heute gekauft hat
    warum bucht man es nicht nach und klärt den Rest morgen?

NicciundLucas gefällt dies.
  11. ~Orleana~

naranja, wir sind keine Mitarbeiter bei BP, sondern nur Foren-Mods. Wir können nur sagen, was wir für Infos von BP bekommen.

12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja aber leider eine Traurige Nachricht
    Gut ist etwas Andreas:(

13. ~Orleana~

glaub mir naranja, wir sind auch alles andere wie glücklich mit der Situation.

14. stadelmaus

stadelmaus Laufenlerner

Mir ist es auch passiert. Aber da sind nicht nur die falschen Sachen gebucht worden (Tulpgulden etc.) sondern auch die TG nicht komplett gebucht worden. Es fehlen einige.
    ID 7060921 - stadelmaus

15. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen stadelmaus, der Support hat nachgeschaut - du hast 3 Körbe gekauft und auch für jeden Korb die 55 TG bekommen.

16. spreetal

spreetal Foren-Grünschnabel

Es wäre wirklich interessant endlich einmal zu wissen ob die richtigen Items aus den falsch gebuchten Mallow-Marsh-Körben noch gutgeschrieben werden oder nicht ??

17. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo spreetal,
    es gab eine Update-Info zu diesem Problem. Das Event-Quest wird verlängert und bis dahin wird es eine Entscheidung geben.

18. stadelmaus

stadelmaus Laufenlerner

Wenn mir alle Tulpgulden gebucht worden wäre, müßte ich bei 3 Körben 165 TG bekommen haben. Derzeit habe ich 18ß TG, ich hatte jedoch mehr als 15 Stück im Bestand. Schaut bitte nochmals nach, da kann m.E. etwas nicht stimmen. Nach meiner Rechnung hatte ich um die 78-80 TG. Vielen Dank

stadelmaus - IF 7060921

Edit Kylwalda: Zitat repariert

19. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Um eine genaue Auflistung deiner Bestände zu erhalten, müsstest du bitte den Support selbst anschreiben. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.