Marshmallowgeist

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Flosfarm. gestartet, 21 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Flosfarm.

.Flosfarm. Foren-Grünschnabel

Hallo, kann mir jemand helfen. Wo finde ich denn den Marshmallowgeist?
    Lg Melli

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen .Flosfarm., der Marshmallowgeist ist die "Frucht" des Marshmallow Geisterbaums. Wenn du diesen baum besitzt und ihn geerntet hast findest du die Früchte in deiner Scheune bei den Gruselprodukten ->

upload_2017-10-21_8-4-48.png upload_2017-10-21_8-5-18.png

3. .Flosfarm.

.Flosfarm. Foren-Grünschnabel

ah, schon mal vielen Dank im voraus. Den habe ich wohl nicht. und wo finde ich diesen Baum?
    LG Melli

4. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Den gibt es momentan bei den Gruselrätselbäumen - mit gaaanz viel Glück;)

hühnerheike gefällt dies.
  5. -James2006-

-James2006- Aktiver Autor

guten morgen
    ich habe einen Grablichterkaktus bekommen
    der braucht 226,40 h bis zur Ernte ist da richtig so
    LG -James2006-

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -James2006- :)

reguläre Wachstumszeit beträgt 350 Std. mit Susis Turbodünger dann entsprechend weniger, also ja, die Laufzeit ist korrekt. Der Baum benötigt wirklich so lange.

7. -James2006-

-James2006- Aktiver Autor

danke ein schönes WE noch

8. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Also, auch ich habe mir, wie sicher einige, dieses Gruselbäumepaket gegönnt. Aber bei 30 Bäumen nicht ein einziger Marschmellobaum dabei. So ein ganz klein Wenig, fühle ich mich verschaukelt. Es gibt doch keine andere Möglichkeit, an diesen Baum zu kommen. Oder doch ? Hat denn ein Jemand, diesen Baum bekommen ?
    Bitte könnte mir ein Mod. eine Antwort geben ?

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2017
  9. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo
    auch ich habe mir das paket mal gekauft und auch nicht so ein baum dabei.
    es waren nur böser apfel, kobold und die krakenweide
    von 30 bäumen gekommen.
    ich fühle mich auch sehr veralbert das ist ja reine ******* gewesen.
    das war das erste und letzte mal das ich so viel TG für den m..... ausgegeben habe.
    noch schönes WE.
    susi4791

10. masrin

masrin Aktiver Autor

Eine Frage . Wo sind die Grusel Setzlinge zum Kauf angezeigt ? Kann sie nicht finden ,oder ist die verkauf Aktion schon aus? Jnsel und Farm sind da .

11. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Schau mal da, wo die Eventuhr links ist. Oder in der Stadt links auf dem Plakat.

12. Kylwalda

Hallo Schnuppernase, derzeit gibt es keine andere Möglichkeit :(
    Hallo masrin, du kannst bei der Eventuhr wenn du sie anklickst unten blättern - dort werden sie dir dann angezeigt ->

upload_2017-10-21_13-46-17.png

13. masrin

masrin Aktiver Autor

Sorry habe ich übersehen . Danke für die schnelle Antwort .
    Noch schönes Wochenende !:)

14. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Also,um mal ein positives feedback zu geben : in meinem Gruselbaumpaket waren alle neuen Bäume vertreten.War echt mal eine angenehme Überraschung.:)

15. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ja ich habe 2 bekommen. Habe mir 30 einzelne Gruselbäume gekauft und nicht das Paket, weil ich diesen Grablichtkaktus eigentlich nicht wollte. Und dann sind 30 einzelne Bäume billiger als das Paket. Bei den 30 Bäumen hatte ich 2 Marshmallowbäume, 2 Triefaugen, 1 Sarkophagbaum und...2 Grablichtkaktussis bei

16. Kylwalda