Marshmallowgeist

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von VFB.STUTTGART gestartet, 27 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VFB.STUTTGART

VFB.STUTTGART Laufenlerner

Guten Morgen, kann mir bitte jemand sagen wo , wie ich den Marshmallowgeist bekomme? Danke

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Das ist die Frucht eines der neuen Gruselbäume, den gab's bei den mysteriösen Gruselsetzlingen grade und einen gibt es in der aktuellen Eventquest zu erspielen (Stufe 4 Diamant)

Limette

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen VFB.STUTTGART:)

Beim Marshmallow Geisterbaum handelt es sich um einen neuen Sonder-Gruselbaum, den man mit viel Glück aus einem Grusel-Rätselbaum ‚Geist‘ bekommen konnte.

[​IMG] Marshmallow Geisterbaum neu dabei
    Er wächst 03:30 h und bringt dir 45 EP und 4 Marschmallowgeister. Gegenwert Frucht: 80 MP.

Wie Limettenbaum schon geschrieben hat, kann man so einen Baum in der Eventquest Mythischer Feenbaum bekommen:

4[​IMG]400 Toxinknöllchen[​IMG]1 Marshmallow Geisterbaum
    15 Farmtaler
    960 MP
    2.500 EP
    3

4. VFB.STUTTGART

VFB.STUTTGART Laufenlerner

Vielen Dank . Das habe ich übersehen.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) Danke dir auch für deine Rückmeldung. Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um und ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

VFB.STUTTGART gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.