Materialien für die Werkstuben?!!?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmerqueen_Sarah gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmerqueen_Sarah

Farmerqueen_Sarah Foren-Grünschnabel

Hallo Leute,

kurze Frage: Die Materialien für die Werkstuben(z.B Nägel, Hammer,...) bekommt man übers ernten. Richtig?

Wie sieht es mit Bastkörben aus? Ich brauche welche hab aber nur einen in der Scheune und ich weis nicht mehr wo ich den bekommen hab.

Hoffe jemand kann mir helfen!

Danke schon mal für die Hilfe.

lg Farmerqueen

2. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

hallo
    die bastkörbe sind genau wie die anderen werkzeuge
    dropen oder in werkzeugkisten aber leider selten
    lg

3. Farmerqueen_Sarah

ok na da kann das ja dauern ich brauch 5 stk. und hab erst den einen. also heißt es warten...

4. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

leider ja - drücke dir die daumen
    lg

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Schade, dass man die nicht einzeln verschenken kann.... Ich hätte da einige über....

6. Farmerqueen_Sarah

danke danke

ja sehr schade. naja hilft nix muss ich warten

Edit Hekate: Bitte vermeide Doppelposts, wenn du einem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten-Funktion. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Mai 2015
  7. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Wenn das Level für die Haselnuss (lvl 63) erreicht ist kann man im Gewächshaus sich die Pflanzenveredelung für den Bastkorb erspielen.
    Wenn erspielt und im Schacht verankert und die Haselnuss angebaut kann man dann pro Ernte/Ackerfläche mit 3-5 Bastkörben rechnen.
    Ginge auch beim Kohlrabi, aber den braucht man normal nicht im Farmbetrieb, die Haselnuss jedoch als Zutat wenn man KAC herstellen kann und will....;)

uwiemy gefällt dies.
  8. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Du bist ja noch ziemlich am Anfang, ein paar Level weiter hast du genügend Bastkörbe. Ich habe zurzeit 84 im Lager.

9. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Bastkörbe kommen von selber , momentan 248 im Lager.

10. c.crom

c.crom Forenprofi

Ich würde eher die Pokale upgraden, ich habe zwar noch nichts veredelt, aber wie ich gelesen habe, braucht es Glück, dass die richtige Veredelung bei rauskommt. Das heißt evtl. Unmengen von Haselnüssen anbauen. Im Level 75 habe ich 26 Bastkörbe in der Scheune. 5 braucht man für die Farbmischerei Lvl. 19. Ich gehe von aus, dass TE im Lvl weit unter mir ist. Also Haselnüsse veredeln finde ich daher weniger sinnvoll.
    LG

11. Grünling01

Grünling01 Forenanwärter

Hallo Sarah
    Ich habe gleich mal geschaut: Ich habe auch 216 Bastkörbe.
    Man braucht nur etwas Geduld, dann kommen sie schon. Und wie C-Room schon schrieb: Bei genug Sternen am Baum der Weisheit die Lebende Legende freischalten und dann immer eifrig Pokale upgraden.
    Erhöht pro Upgrade die Chance auf ein Werkzeug oder ein Event-Drop um 1%. Ende ist bei 30 Prozent, aber die letzten Prozente ziehen sich auch...ist halt ein Langzeitspiel.

12. c.crom

c.crom Forenprofi

Nee nee, so habe ich das nicht geschrieben. Von der Lebenden Legende bin ich auch noch weit entfernt. In der Farmhalle den Ernte- und Zuchtpokal füllen, am besten dann beide von Feld zu Feld mitschleppen. Die Lebende Legende ist ja nur dafür nützlich, dass man die Pokale nicht mehr mitschleppen muss.
    Was wir noch vergessen haben, bei vielen Farmhallen Quests gibt es auch Werkzeugkisten, die evtl. den Bastkorb enthalten. In jeder Erzeugnissquest Stufe 9 z.B. Also mal nachschauen wo noch was geht.

13. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen an alle :)

Da die Eingangsfrage des TE beantwortet ist werde ich hier mal das Türchen schliessen.

Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.