Maulwurf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dummydummy gestartet, 28 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Wollte mir mal die passenden Tierchen zu 'ner erdrehten Werkstube zulegen.... und zwar Maulwürfe. Kann leider keine Maulwurfställe kaufen. In der FAQ steht ab Level 2. Woran liegt's?
     
  2. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo :)

    Das liegt daran, dass der Maulwurf ein Sonderstall ist. Schau mal hier: https://farmerama-faq.de/Staellelist.php?cmd=search&t=Staelle&z_tier==&x_tier=&z_Kategorie=LIKE&x_Kategorie=&z_FlE4che=LIKE&x_FlE4che=HA&psearch=maulwurf&psearchtype= Wenn du die Maus auf das Wort 'Sonderstall' in der Spalte 'Stalltyp' hältst, wird dir angezeigt, wo es den zu gewinnen gab und aus welchen Rätselställen er entstehen kann.

    Diese FAQ-Liste ist sehr hilfreich und man sollte sie sich abspeichern, da man alle möglichen Bäume/Ställe/Quests/Rezepte usw. nachschauen kann :)


    edit: Du hast tatsächlich eine Segelmacherei am Wheel gewonnen?? Das nenne ich mal Glück :D Ich glaube, die hab ich da noch nie gesehen :oops:
     
    popant und dummydummy gefällt dies.
  3. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo dummydummy

    Der Maulwurfsbau ist ein Sonderstall. Diese bekommst du nur über die Rätselställe oder manchmal bei Doc MacBocks-Stallsino.

    [​IMG]

    Wenn du mit der Maus über das Wort "Sonderstall fährst, erscheint, wo es diesen Stall schon mal gab, oder gibt und aus welchen Rätselställen er sich mit Glück entwickeln kann.
    [​IMG]

    Ich bringe dir mal den Link zu dieser Forumstabelle mit. In der Tabelle gibt es oben (grün umrandet) verschiedene Kategorien und weiter unten links ein Suchfeld. Damit findest du so ziemlich alles, was es in Farmerama so gibt xD

    https://farmerama-faq.de/Staellelis...&x_FlE4che=&psearch=Maulwurfsbau&psearchtype=

    Nun weisst du aus welchen Rätselställen sich ein Maulwurfsbau entwickeln kann.
    Oben im Reiter stellst du dann bei Sonstiges "Farmhaus Aufgaben" ein.
    Dann gibst du einen davon ein... Ich nehme mal "Leier", es erscheint die Quest, wo du diesen gewinnen kannst. Hier zB:

    [​IMG]

    Mit Klick auf das Plus siehst du die Abgaben und die Belohnungen.
    Hier gibt es in Aufgabe 2 - gold "2 Rätselställe Leier" zu gewinnen.

    [​IMG]
     
  4. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Huhu Mrs. Maus,

    besten Dank für die ausführliche Erklärung! Na, dann werde ich mich mal weiter mit den FAQ befassen und hoffen, dass ich irgendwann das große passende Los aus den Rätselställen ziehe. ;)

    Schönen Abend noch und ... to be closed
     
  5. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Sehr sehr gerne :inlove:

    Mein Tipp wäre noch der G&T. Wann wieder ein Tauschtag kommt, wissen wir zwar nicht, aber du kannst dir ja schon mal eine Liste mit fehlenden Sachen zulegen und am G&T dann im Tauschthread posten.
    Wir haben hier so viele liebe Helferlein:inlove:, die gerne, gerade "ältere" Sonderställe und Bäume (weil sich diese auf den älteren Farmen ja auch ansammeln), verschenken oder gegen HWP tauschen.
    Da du mich ja gebeten hast zu "closen", mach ich das mal.:p
    Danke auch an @Jo83 fürs Helfen:inlove:
    Habt noch einen schönen Abend.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.