Maulwurffutter

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -BauerWilms-, May 30, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -BauerWilms-

-BauerWilms- Laufenlerner

Gibt es irgendein Problem mit dem erstellen von Maulwurf futter ? Meine Anzeige ist auf Null und in der Mühle ist das Futter verschwunden . Auch die Anzeige in der Mühle zeigt kein Maulwurf zum erstellen von Futter an !!Bei meinem Mann ist das gleiche Problem

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Also ich habe das gerade bei mir einmal getestet, in der Farmmühle auf die Registerkarte "Alle" und oben rechts im Suchfeld mal Maul eingegeben und dann wurde es mir angezeigt und herstellen kann ich es auch.

Den Maulwurfstall gibt es ab Level 2 und die benötigten Zutaten
    1x Mohrrübe (ab Level 2) und 2x Kartoffeln (ab Level 7) dürften denke ich mal nicht das Problem sein.

Habt ihr evtl. in der Mühle die Registerkarte "Normal" angeklickt?

Ansonsten einmal bitte die erste Hilfe durchführen, hier einmal der Link mit Anleitung dazu:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

Danach bitte den Browser schließen und neu starten und melde dich bitte noch einmal hier, ob es geklappt hat.

3. -BauerWilms-

-BauerWilms- Laufenlerner

Vielen Dank hatte tatsächlich nur auf normal geguckt !!!

4. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

oder du findest es unter Rätselställe wenn du nicht alle Seiten durchklicken möchtest

5. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Guten Abend zusammen ,
    @-BauerWilms- da deine Frage geklärt ist schließe ich hier mal ab.
    Danke Alira1982 und Horatio-Mac für eure Hilfe.
    Wünsche einen schönen Abend .
    LG

Thread Status:
Not open for further replies.