Maulwurfklatsch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zumba71 gestartet, 21 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zumba71

zumba71 Stammspieler

Hallo,

wenn ich das spiele, kann ich schon immer nichts mehr treffen, obwohl noch Restzeit angezeigt wird...
    Wieso ist das so?

Gruß

zumba71

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Also so ganz kann ich dein Problem noch nicht nachvollziehen, aber habe gerade bei den technischen Fragen, diesen Thread gefunden:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/renzo-geht-nicht.21575/page-2

vielleicht hat hier ein User ja ein ähnliches Problem wie du und du könntest ja mal die Ratschläge, die dort gegeben wurden versuchen.:) (ich selber bin umgestiegen und verhaue nun nur noch den Lukatz:p)

3. zumba71

zumba71 Stammspieler

Hallo,

da ja hier einfach Fragen von Spielern zu Renzo geschlossen werden mit dem Hinweis, dass Renzo weg ist, schiebe ich meine Frage wieder hoch und möchte wissen, wieso ich nicht einmal eine Antwort bekomme...von der Klärung des Problems ganz abzusehen, ich habe nicht weitergespielt bei Renzo.

Gruß

zumba71

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo zumba71,hast du dir denn den Thread durchgelesen,wo Biene den Link gepostet hat?Dort gab es gestern auch eine Antwort auf deine Frage.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/renzo-geht-nicht.21575/page-2#post-764387

5. zumba71

zumba71 Stammspieler

Habe mir jetzt dort noch einmal alles bis zu Ende durchgelesen.

Bedeutet, wenn jemand Stunden nach mir woanders das gleiche Problem schreibt, muss ich die Antwort dort finden?!
    Ich war gestern bis ca. 23 Uhr außer Haus und habe dort nachts nicht mehr alles gelesen, was viel später dort gepostet wurde, denn vor Stellen meiner Frage habe ich dort nachgesehen und meine Frage stand dort nicht.

Aber egal, ob es nun meine Frage betrifft oder die von MacGyver03, es haben ja insgesamt nicht nur vereinzelte Spieler Probleme mit Renzo und den verschiedenen Spielen dort gehabt.
    An den letzten Besuch kann ich mich auch noch gut erinnern...

Die weiße Wand oder Verzögerungen beim Start des Maulwurfklatschs hatte ich auch...

Vielleicht sollte da BP doch nochmal genau nachschauen, denn in Ordnung kann Renzo ja so nicht sein.

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

nein, das bedeutet es nicht, aber da dir gestern von einem Mitspieler ein Link gepostet wurde, wo bereits Tipps standen um Probleme zu lösen, haben wir auf deine Rückmeldung gewartet. Die kam leider erst heute, nach Ende des Events, so das wir jetzt nicht mehr viel probieren können.

7. zumba71

zumba71 Stammspieler

Der Link kam 13.22 Uhr, die Meldung dort 14.49 Uhr...

Aber egal, kannst abschließen.

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.