Maulwurfs-Werkstube "Die Segelmacherei"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von raccoon75 gestartet, 21 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raccoon75

raccoon75 Laufenlerner

Hallo Ihr Lieben,
    gibt es eine Möglichkeit, die Werkstube der Maulwürfe außerhalb eines besonderen Events zu erhalten? LG raccoon75

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen raccoon75 :)

In den Farmhallen-Quests Tour de Farm I und Trainingsroute gibt es je 1x Segelmacherei als Belohnung. >>klick<<
    Ansonsten halt beim Event Schenken & Handeln (Gift & Trade),
    wo man versuchen könnte sich eine zu ertauschen oder vielleicht würde einem jmd. eine Segelmacherei auch schenken.

3. raccoon75

raccoon75 Laufenlerner

Hallo Indista!
    Vielen lieben Dank für Deinen prima Tipp - tatsächlich hat mich zusätzlich noch eine Mitspielerin kontaktiert, die mir eine Segelmacherei schenken wird, wirklich außerordentlich liebenswürdig :D! Weiterhin einen guten Tag, LG raccoon75 :)

Monerl gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo raccoon75,
    schön, dass sich das Problem dann in nächster Zeit gelöst werden kann. Ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noche einen schönen Tag. Hier schließe ich dann wieder ab.
    :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.