Maus zeigt beim drüberfahren nichts an

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mira gestartet, 21 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mira

Mira Foren-Herzog

Hallo an meine lieben technikaffinen Mitspieler:

Bitte, wie kann ich das wieder einstellen, dass beim Drüberfahren mit der Maus mir angezeigt wird, wie lange die Bäume etc. schon wachsen mit grünem Balken und Restzeitangabe? Momentan muss ich jedes Teil anklicken.
    In den Einstellungen habe ich mittlerweile alles mögliche an Animationen etc. auf "an" gestellt und gespeichert....hat nicht geholfen.
    Hatte auch die Einstellungen meiner Klein-Farm übernommen, bei der es funktioniert...hat auch nicht geholfen.
    Cache etc. schon geleert.

Danke für Eure Tipps!

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

obere Leiste - Zahnrad Button - Spiel-Einstellungen - erweiterte Einstellungen - Infobox am Mauszeiger anzeigen auf AN :)

(vorsichtshalber bei Infobox bei Mausklick auf AUS) ...und nach dem Speichern erst mal F5

Shavi und -robijn- gefällt dies.
  3. Mira

Mira Foren-Herzog

Super danke, hat funktioniert! Infobox am Mauszeiger war an, entscheidend war Infobox bei Mausklick aus (das war an, deshalb musste ich also erst klicken, um sehen zu können).
    Danke, jetzt geht das Farmleben wieder leichter!

firesnow gefällt dies.
  4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ja, ja... überall sind so kleine Tricks eingebaut ;)

Super dass es jetzt wieder funktioniert... wünsche dir einen schönen Abend :D

Mira gefällt dies.
  5. Hallo Mira,

freut mich dass es wieder mit der Anzeige klappt. Danke firesnow für deine Hilfe hier. Hier schließe ich hab.

LG, JaukoMorlaFarm

Mira gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.