Mauseaus größter Fall

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -xenia1963-, Aug 25, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo ringgeist2
    Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

2. lutzi5555

lutzi5555 Nachwuchs-Autor

Ja super so ist es auch bei meiner Mause Quest,ich finde auch garnichts und habe alles abgeliefert ,nur am letzten tag musste ich länger Arbeiten da konnte ich die Truhen nicht öffnen.
    Id:11810709 lutzi5555

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Der Support hat für dich einmal nachgeschaut - laut Diesem hast du zwar den Garten gemacht beim Mauseaus-Event, nicht aber den Tunnel :(

4. lutzi5555

lutzi5555 Nachwuchs-Autor

Ok ,Danke Lg

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten für dich hatte.

6. (NewYork)

(NewYork) Freiherr des Forums

Guten Abend. Habe ich gerade meine Baume auf dem Farm geerntet, (Ca. 60% xxl Baume) und habe keine Kalkstein erhalten.
    Können sie das bitte prüfen?

ID:14487905
    LG.

Habe vergessen zu sagen, auf die Insel habe ich 14 Speckstein erhalten nur von Baume.

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen gefügt

Last edited by moderator: Sep 1, 2017
  7. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo (NewYork)!

In diesem Fall würde ich dich bitten, dass du den Support anschreibst und deine Farm einer genauen Prüfung unterziehen lässt.

Auch wenn es aus XXL Bäume nicht so gut droppt, gar kein einziger Kalkstein liest sich schon etwas seltsam.

8. (NewYork)

Danke Ontario, versuche ich beim Support.

Schönes W/E.
    LG

9. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Nichts zu danken (NewYork), ich konnte dir ja nicht wirklich helfen.........dir auch ein schönes Wochenende und noch viel Erfolg beim Event!

10. (NewYork)

Hoffentlich mit ein bisschen Sonne:)

LG

Thread Status:
Not open for further replies.