Mausketier ... wo kann ich erfahren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von INSIDE_Tim gestartet, 6 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. INSIDE_Tim

INSIDE_Tim Laufenlerner

.. wer mein Mausketier am Martkt 09 kaufen will :) Verkauspreis verhandelbar :) lg Tim

PS: Ich weiss den momentanen Marktwert :)

2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich bin auf Markt 9.
    Wie wäre es mit 0,10 MP? 8)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du mit diesem Thread erreichen möchtest?
    Beobachte den Markt und verkaufe dein Tierchen akzeptabel.

3. INSIDE_Tim

INSIDE_Tim Laufenlerner

Sicherer Abnehmer
    Mausketier kostet im VK derzeit zwischen 900.000 und 1.200.000 - Gebühren von 90.000 bis 120.000
    Wenn der Markt es nicht kauft weil aus welchen Gründen übersättigt ist - verliere ich bis zu 120.000
    Wenn ich im Forum erfahre es kauft wer um 600.000 kann ich entscheiden ob ich es verkauf oder nicht - zumindest weiß ich - ich habe einen Abnehmer. (Ich gehe mal aus, dass das Kaufangebot ernsthaft ist)
    Da für mich 120.000 zu verlieren oder nicht viel Geld ist, hilft es mir auf diese Frage eine Antwort zu bekommen.

Bei Gegengeschäft Ersparnis für Käufer und Verkäufer
    Weiters wenn ich auf dem Markt 09 das Mausketier um 0,10 MP verkaufe und vom anderen GeschäftspartnerIn Waren im Gegenwert von einem Marktwert um zB 900.000 bekomme um 0,10 MP- dann ersparen sich beide Seiten nochmals 90.000 MP die an Marktgebühren anfallen.
    Setzt Vertrauen und Schnelligkeit mit F5 voraus.

Wiederkehrende Geschäfte
    Weiters kann sich aus der vertrauten Handelsbeziehung auch entwickeln - dass ich eine Zeit lange nur Zirkelkorn mache und verkaufe ein anderer macht und verkauft nur Raps -draus kann sich auch ein chronischer Abnehmer finden, wenn beide wissen, dass am Markt 09 eine Person oft zu fairen Preis Zirkelkorn braucht und im Gegenzug anders liefert.

Fazit
    verbesserte Information über Markt-wünsche aus dem Mund der Einzelperson erhöhen die gemeinsam Gewinnchancen und verringern eventuell auch die Marktgebühren.

lg Tim

**Ayumi** gefällt dies.
  4. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

wer mit dem Feuer spielt , darf sich aber auch nicht wundern wenn er sich die Finger verbrennt ;)

schau mal in die AGBs was BP so davon hällt :music:

5. INSIDE_Tim

INSIDE_Tim Laufenlerner

ja das habe ich : habe nur das gefunden: kennst du was anderes :)=?

Auch in Spielen, bei denen ein Nutzer mehrere Accounts haben darf, ist es untersagt, dass mehrere Accounts desselben Nutzers miteinander kommunizieren oder auf andere Weise interagieren („Verbot von Pushing“). Insbesondere darf nicht ein Account dazu genutzt werden, einem anderen Account desselben Nutzers Vorteile zu verschaffen, beispielsweise dadurch, dass Gegenstände oder Guthaben der Spielewährung innerhalb des Spiels vom einem Account auf einen anderen Account desselben Nutzers übertragen werden oder ein Account mit oder gegen einen anderen Account desselben Nutzers kämpft.

lg Tim

6. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Marktabsprachen sind unerwünscht

4.1. Pushing

Pushing ist in jedem unserer Spiele verboten. Unter Pushing versteht man die Interaktion zweier oder mehrerer Spielaccounts mit dem Ziel, mindestens einem dieser Spielaccounts einen Vorteil jeglicher Art zu verschaffen. Pushing betrifft dabei sowohl Spielaccounts, die vom gleichen Benutzer betrieben werden, als auch solche, die von unterschiedlichen Spielern betrieben werden. Die Spielleitung behält sich das Recht vor zu entscheiden, ob die zwischen zwei Accounts erfolgten Interaktionen als Pushing gewertet werden.

7. INSIDE_Tim

INSIDE_Tim Laufenlerner

ah danke kannte ich nicht - wie sind dann die Marktlisten zu werten - wer auf welchem Markt ist =?

lg Tim

8. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo INSIDE_Tim,
    da du hier schon von Usern drauf hingewiesen worden bist, das Marktabsprachen im Forum nicht erwünscht sind, sollten sie dazu dienen ein ACC zu puschen, schließe ich hier zu. Die Marktlisten sind überwiegend dazu geschaffen worden um zu erfahren auf welchem Markt man ist. LG und schönen Abend

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.