Bug Mausraketen ohne BH Zugang?!?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sunflowers gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sunflowers

sunflowers Forenkommissar

Hallo zusammen.

Es ist möglich Mausraketen ohne Bh Zugang herzustellen. Leider lässt sich mein Video dazu nicht einfügen. Klickt man auf das Mausraketen Symbol in der Quest öffnet sich die Herstellungseite für die Mausraketen ohne das man ein Bh Zugang haben muss.
    Meine Frage ist nun dürfen wir User diesen Fehler ohne ACC Sperrung nutzen oder nicht?!?
    Lg Sunflowers

2. Hallo Sunflowers, das war weder bekannt noch gewollt. Aber auf Rückfrage, haben wir nun die Antwort bekommen, dass es nicht geändert wird bis zum Ende des Events und die User es auch nutzen können und es nicht zu Sanktionen führt. Ich werde gleich eine entsprechende Info in die FAQ setzen.

3. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

bringt der umtausch der raketen nach eventende eigentlich farm-ep oder bahama-ep? habe nichts darüber finden können...

4. Hallo Maja465, es gibt dann für die Mausrakteten Farm-EP beim Umtausch

5. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

ok...danke für die schnelle antwort :)