Mausställe orange

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von uwi2 gestartet, 20 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. blubbbber

blubbbber Foren-Grünschnabel

Mein zweiter kam aus dem Zug. ;)

2. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Danke, dass ihr euch Gedanken macht.
    Mein Problem ist, dass ich meine, dass ich wie Limettenbaum und Jeka zwei orangene Ställe hatte, von denen einer verschwand, als ich die beiden aufstellen wollte. Jetzt habe ich noch einen orangenen, einen gelben und einen Grundstall extra.
    Die Faq gehen nur bis November zurück, so dass ich nicht nachlesen kann, bei welchem Event es welche gab. Archiv, muss ich suchen...? Sonst hätte ich zeigen können, welche Events ich abgeschlossen hatte.
    Der Support meint, dass nur 1 orangener "geloggt" sei und dass ich wohl den gelben mit dem orangenen verwechselt hätte...
    Rent-a friend hatte ich nicht. Züge auch nicht...
    LG uwiemy

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Also die gelben und orangen Upgrade der maus gab es im Zug

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Schau mal hier vorbei: http://xn--farmflsterer-ilb.de/?page_id=28371

Auf "Termine" und dann auf "Events" klicken .....

5. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Bin schon am suchen ...

Wenn wir ein Event finden mit den beiden Upgrades, könnte wir damit auch der TE helfen

6. little-nici

Habe bisher nur das Event "Opus Käsi-Quest" gefunden... Dort gab es 2x Mausstall (Grundstall) und je 1x gelbes und oranges Upgrade... weitersuchen...

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Limettenbaum

Ich finde nicht alle Quests der Kuckuckszucht, war da vielleicht was dabei ?

Gefühlsmäßig waren die Ställe in einer Quest versteckt...

8. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Nein, bei den Kuckucks Quest gibt es keine Mäuseställe.

Also ich habe 1 orangenen aus dem Opus Käsi und beim zweiten bin ich fast sicher, dass der aus einem Stallmeister kam.
    Rent-a-friend habe ich nicht, am Wheel gibt es die auch nicht.

9. little-nici

Ich tippe da auch auf den Rätselstall "Mitternacht"...

Kuckuck brachte verschiedene rote und pinke Upgrades, aber nichts mausiges... war mal in den FAQ's stöbern...

xaviere1 und firesnow gefällt dies.
  10. Limettenbaum

ok, ich geb erstmal auf.

Weiß aber definitiv: im Stallmeister waren keine Maus-Upgrades dabei !

Bei den Kuckucksen auch nicht, richtig.

Vielleicht hat Slifer doch recht - Leihfreund ?

Hm - das hätt ich mir aber gemerkt, sooft kommt ja da nicht das "Besondere",
    sprich Stall-oder Baum-Upgrades oder EP-Pusher,
    das merkt man sich dann schon ...

Limette

edit: Anguana weiss auch nix dazu ??

xaviere1 und firesnow gefällt dies.
  11. firesnow

Limette... ich hatte meinen letzten Leihfreund auf jeden Fall vor Einführung der Mausställe und da ich 6 Grundställe, 1 gelben und 2 orangene habe, kommt nur der Stallmeister oder der Express in Frage

little-nici gefällt dies.
  12. little-nici

Ich tippe auch ganz stark auf irgendein Stallmeister... auch wenn man bei der ganzen Namensgebung "Rätselstall", "Dämmerungsstall" ganz meschugge werden kann...

Edit: Aber vllt. kann ein Mod mal nachfragen und bekommt heraus, wie manch eine/einer an ein 2. oranges Upgrade vom Mausstall gekommen ist...

Limettenbaum, firesnow und xaviere1 gefällt dies.
  13. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

die drei mausställe 3x normal, 1x gelb, 1x orange haben wir (soweit erspiel und errecht), beim opus käisi als belohnung bekommen mit der dazugehörigen werkstube käseherstellung oder sowas. vom zug habe ich keinen mausstall oder upgrades bekommen. eventuell beim letzten stallmeister 2014.

14. Anguana

Anguana Guest

Hallo Limettenbaum,ich bin auch schon am suchen und nachfragen.Bis jetzt weiß ich noch nicht wo das andere Upgrade her kommt.

15. firesnow

Gerade in der Diskussionsrunde gefunden

96bauerntrampel96, xaviere1 und little-nici gefällt dies.
  16. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Event Quests kann man ausschließen, entweder Stallmeister, Rent a Friend geschenk oder über den Zug beim Interstall Express. kann das 2. Upgrade herkommen.

17. Kubikus

Kubikus Forenfreak

1. Beim Opus Käsi-Event im März 2014 war das orange und gelbe Upgrade des Mausestalls zu erstpielen.
    Ich habe einen Post eines Users gelesen, der beim San Gigantica-Express einen orangen Mausstall bekommen hat. Ich habe auch nur einen im Inventar. Möglich wäre das also schon.

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2015
  18. little-nici

Das haben wir ja schon rausgefunden...manch einer beitzt aber einen 2. Mausstall orange und die Frage ist, woher kommt er ;)

96bauerntrampel96, xaviere1 und firesnow gefällt dies.
  19. tobiplenker

tobiplenker Routinier

es geht hier um ein 2. upgrade.

20. Limettenbaum

Vielleicht ist das dann doch so, obwohl ich irgendwie noch nicht ganz sicher bin
    mit dem Gewinn.

@ Anguana: danke für die Info !

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2015