Mauszeiger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jakig1968 gestartet, 28 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jakig1968

jakig1968 Forenprofi

Hallo ihr lieben
    ich benötige mal eine kleine Hilfe.
    Wenn ich füher mit de Maus über die Felder gegangen bin hat es mir immer angezeigt wann meine Ernte fertig ist. Heute muss ich das Feld erst anklicken um zu sehen wie lange meine Ernte noch benötigt. Danke im vorraus

lg jakig

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo jakig1968 :)

schaue doch bitte einmal in deinen Spieleinstellungen:
    Spieleinstellungen.jpg das Symbol oben in der Mitte (Zahnräder) und dann unten links auf die Filmklappe klicken

Dort dann bei den Erweiterten Einstellungen bei dem Punkt "Infobox bei Mausklick anzeigen" diesen auf "aus" stellen
    Infobox bei Mausklick anzeigen.jpg dann auf "Speichern"

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau mal in deinen Einstellungen ob du dort " Infobox bei Mausklick anzeigen " auf an stehen hast, wenn ja klick es mal auf aus

4. jakig1968

jakig1968 Forenprofi

super danke für die schnelle hilfe

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, Hauptsache es klappt wieder, viel Spaß noch

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag, für morgen ein schönes Wochenende und hier schließe ich wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.