Max Mümmelmann schenkt nichts

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von CoCo.71 gestartet, 8 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CoCo.71

CoCo.71 Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Farmgemeinde,
    ich habe mir vorgestern den Max Mümmelmann gegönnt, nur schenken tut er nichts.
    Hab ich was übersehen?
    Danke für eure Hilfe

ID. 54974679

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo CoCo.71 :)

Der Max Mümmelmann bringt dir ja alle 24 Stunden ein Geschenk, entscheidend ist hierbei der Kaufzeitpunkt, weil die Geschenke in den nachfolgenden Tage um diese Zeit herum dann eintreffen. Angezeigt werden einem die Geschenke per Layer auf der Farm, dafür musst du aber in den Spieleinstellungen den Punkt "Geschenke als Pop-up anzeigen" eingeschaltet haben. Dazu:

Geschenke Layer einschalten 01.jpg oben mittig auf das Zahnrad und dann auf die Filmklappe klicken

Bei den Erweiterten Einstellungen dann:
    Geschenke Layer einschalten 02.jpg auf "an"

Zum Schluss das ganze Abspeichern.

Der Support hat auch einmal nachgeschaut und du hast vorgestern 15 TEP x Level und gestern 10x Zucker bekommen.

3. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Foren-Graf

Also ich hatte den auch schon. Und ich hab die Erfahrung gemacht das die Geschenke von ihm immer um die Uhrzeit kommen wo man ihn "aktiviert" hat. Es kamen eigentlich immer tolle Sachen von ihm. Weiß nur nicht ob sich was geändert hat, ich hatte ihn jetzt länger nicht.
    Hast du die Geschenklayer aktiviert damit du siehst wann du was bekommst?

Jetzt war Indista einen Augenblick schneller :p

4. Indista

*grins* ;) Nein, da hat sich nichts geändert. Der TE hat seine Geschenke zwischen 18.40 Uhr und 18.57 Uhr bekommen.

5. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Foren-Graf

Dann kann man sich wenigstens noch auf die guten alten Dinge verlassen :)
    Schönes Wochenende

6. CoCo.71

CoCo.71 Foren-Grünschnabel

Herzlichen Dank. Geschenkelayer hatte ich nicht aktiviert.
    Liebe Grüße

7. Indista

Dir auch ein schönes Wochenende :)

Gerne doch. :) Da hier dann die Eingangsfrage und Folgefrage beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und für morgen einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.