Max Mümmelmann

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ElliFand1 gestartet, 6 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Guten Morgen, hab mir gestern abend diesen Max geleistet. Wo kann ich denn nun sehen, was er mir geschenkt hat?
    LG von ElliFand;)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ElliFand1 :)

die Frage kam schon das eine oder auch andere mal auf, daher zitiere ich mich mit meiner damaligen Antwort einmal selber:

Der Max Mümmelmann bringt dir ja alle 24 Stunden ein Geschenk, entscheidend ist hierbei der Kaufzeitpunkt, weil die Geschenke in den nachfolgenden Tage um diese Zeit herum dann eintreffen. Angezeigt werden einem die Geschenke per Layer auf der Farm, dafür musst du aber in den Spieleinstellungen den Punkt "Geschenke als Pop-up anzeigen" eingeschaltet haben. Dazu:
    [​IMG] oben mittig auf das Zahnrad und dann auf die Filmklappe klicken

Bei den Erweiterten Einstellungen dann:
    [​IMG] auf "an"

Zum Schluss das ganze Abspeichern.

Hier auch einmal ein Beispiel:
    wenn man ihn sich um 11.21 Uhr gekauft hat, so bekommt man seine Geschenke dann auch immer um diese Uhrzeit. :)
    [​IMG] Uhrzeit und Ende sieht man, wenn man den Mauszeiger ans / aufs Thermometer hält

Man sieht sein Geschenk aber auch in der Chronik / im Log, sofern man nicht aktualisiert oder sich ausloggt:

und ergänzend hier für dich der Link zur FAQ Rent a Friend / Looney Tunes: >> bitte anklicken <<

3. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Du bekommst in den nächsten Tagen immer zu der ZEit, als du in gekaufts hast ein Geschenk

4. Indista

Nachtrag:
    Mit der ID aus deiner Signatur habe ich beim Support nachgefragt, was du gestern Abend bekommen hast. Es war 3x Parfüm.

Jetzt habe ich mir testweise den Max auch gekauft, um zu schauen, ob es unter Unity genauso sich verhält.

Also mit eingeschaltetem Layer:

und den Mauszeiger beim Thermometer vom Max, ganz unten auf den "Knubbel" halten: [​IMG]

In der Chronik / im Log wurde es mir allerdings nicht angezeigt -.-

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2021
  5. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Oh, herzlichen Dank an Euch beide. Wünsche Euch einen schönen Tag und ein ebensolches Wochenende:inlove::)

6. Indista

Gerne doch :) und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove: Dann wünsche ich euch ebenfalls einen schönen Tag :)
    und natürlich auch ein schönes Wochenende (auch wenn wir bissel früh damit dran sind :oops: heute haben wir ja erst Donnerstag :()
    Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.