Max Mümmelmann

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aprilwine gestartet, 1 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen den Max Mümmelmann. Wo sehe ich, was er mir schenkt?
    lg
    aprilwine

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das siehst du nur wenn du den täglichen Geschenke-Layer ( Geschenke als Pop-Up anzeigen ) auf an hast, er schenkt immer zur gleichen Zeit

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo aprilwine, sofern du den Geschenke-Layer aktiviert hast, bekommst du in etwa zum Kaufzeitpunkt alle 24 Stunden angezeigt was er dir geschenkt hat.

4. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Aber da steht sein Name nicht dabei.

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

In der Geschenke-Übersicht am rechten Farmrand glaube ich, sieht man es nicht - du müsstest einen Layer eingeblendet bekommen haben und auch in der Chronik, mittig am unteren Farmrahmen, wird es auch aufgelistet sofern das Spiel noch nicht aktualisiert wurde.
    Hier habe ich noch einen Post von Indista gefunden in dem sie es auch beschreibt -> https://board-de.farmerama.com/threads/max-mümmelmann.99489/#post-4631755

Nachtrag: wie ich gerade sehe, ist der Post von Indista noch aus Flash-Zeiten :( Hier habe ich noch einen, vom letzten Jahr gefunden -> https://board-de.farmerama.com/threads/max-mümmelmann.106101/#post-4935068 Und wie ich da lese, scheint es in der Chronik nicht mehr angezeigt zu werden.

Und noch ein Nachtrag: habe es jetzt selbst getestet - es gibt einen Layer der aber ohne Name das Geschenk benennt ->

In der Chronik wird es auch aufgelistet sofern das Spiel icht aktualisiert wurde ->

Einzig in der Gesche Übersicht wird es nicht gelistet ->

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2022
  6. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.