Max Mümmelmann

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 14 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Guten Morgen,
    ich stehe wieder einmal auf dem Schlauch. Eine Nachbarin hat mich gefragt, was dieser Max Mümmelmann bringt. Ich persönlich habe diesbezüglich nichts gefunden, wer kann mir und meiner Nachbarin helfen
    LG Andrea

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Andrea-1- :)

hier einmal der Link zur FAQ Rent a Friend / Looney Tunes:
    https://board-de.farmerama.com/threads/payment-rent-a-friend-looney-tunes.31602/

3. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    evtl. wäre dies ein Thema für den Erfahrungsaustausch, wo man sich mit seinen Mitfarmerinnen / Mitfarmern darüber austauschen könnte, wie ihre Erfahrungen mit dem Max sind, also was haben sie so für Geschenke erhalten und ob sich das ihrer Ansicht nach lohnt.

Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Tango50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.