Max Mümmelmann

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by nistaline, May 31, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Moin,habe auch 2 Mümmelmänner bekomme gar nichts mehr,das Häckchen in der Einstellung habe Ich wieder weggemacht,da bekommt man ja über jedes Nachbarschaftsgeschenk die Info,ist Mir zu nervig.Und bei News kann Ich nur die Geschenke der Nachbarn finden,wo sehe Ich wenn man denn mal 25 oder die 50% bekommt? Man kann ja gar nicht aggieren ?Also wenn das so bleiben soll,dann werde Ich Mir kein Mümmelmann mehr kaufen,lg

Also Ich habe nachgeschaut,um diese Uhrzeit kam kein Geschenk an,und Ich finde es nicht gut,wenn man ein Geschenk mit den %%%% bekommt ohne das man es sieht,wenn es abends kam konnte man für morgens was gutes anbauen,Ich sehe weder Geschenk,noch finde Ich jetzt den Mümmelmnn interesant ,Mir ist es egal ob <<BP das angekündigt hat,Mir gehts drum das Ich sehe wenn es Prozente gibt dafür muss Ich nicht alleGeschenke von Nachbarn sehen !!!!!!Also werde Ich Mir definitiv kein Mümmelmann mehr kaufen!!!!!!Schönen Sonntg

Wird ds noch ml rückgängig gemacht ????? Gefällt Mir überhaupt nicht,Ich möchte bicht 20x sehen werMir ein Geschenk mchtIch möchte nur informiert werden was Mümmelmann Mir schickt,die Geschenke von Nchbarnsehe Ich auf der Newsseite bitte überdenkt das nochmal,iCh möchte nicht das Häckchen bei den Einstellungen machen,Mir gehts nur um die Info von Mümmelmnn ,und die finde Ich nirgends :wuerg:

Last edited: Jun 2, 2015
  2. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Wenn du den Geschenkelayer von den Nachbarn ausgeschaltet hast, kannst es nur unten im Log sehen. Geh auf das Thermometer von deinem Mümmelmann. Dort siehst du dann wann das Geschenk kommen müsste. Wenn du dann unten in dein Log schaust, kannst dort nachschauen was du bekommen hast. Ich hab leider den Layer wieder an - weil ich es sonst auch vergesse nachzuschauen und es ist ärgerlich wenn man dann z.B. einen Bonus verpasst.
    Ich finde die Änderung ohne Ankündigung auch nicht toll.

3. Bladegame

Bladegame Foren-Herzog

gekürzt

Funktioniert bei mir leider nicht ,mir wird dann nur "Datum wie Uhrzeit" angezeigt wann es ausläuft :(

4. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Das stimmt, aber zur gleichen Uhrzeit hast Du auch den Mümmelmann aktiviert und genau zu der Uhrzeit bekommst Du das Geschenk, sofern Du gerade eingeloggt bist.

LG

Kubikus likes this.
  5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Bladegame,

die Uhrzeit beim Thermometer, ist auch die Zeit, wann du das nächste Geschenk bekommst. :)

6. Bladegame

Bladegame Foren-Herzog

o_Ooooooh .....vielen lieben Dank für eure Antworten ,dann werd ich mal versuchen heute um diese Uhrzeit online zu sein um endlich mal zu sehen was ich denn da geschenkt bekomme :)

Thread Status:
Not open for further replies.