Max Mümmelmann

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von marcus-19 gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. marcus-19

marcus-19 Forenanwärter

Moin Moin,
    Ich bekomme keine Geschenke von Max Mümmelmann.
    Denn habe ich vor ein paar Tagen in der Piratenbucht gekauft.
    Ein Geschenk ist angekommen und danach war Ende.
    Ich habe alles aktualisiert und in der Ereignisliste finde ich auch nichts.
    Lg Marcus

2. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Marcus,

schau mal bitte in den Einstellungen, ob du da evtl. die Anzeige von Geschenkelayern deaktiviert hast. Wenn die Einstellung ausgeschaltet ist bekommst du nur noch einen Logeintrag beim Abholen des Geschenkes.

LG Farmländer

3. marcus-19

marcus-19 Forenanwärter

Hallo Farmländer,
    Ich habe eben den Geschenkelayern wieder an gemacht.
    Was mich aber wundert das es einmal im Logeintrag zu sehen war und seit dem 11.07 nicht mehr.
    Mahl sehen ob es jetzt wieder klappt, danke für die schnelle Antwort.
    Lg Marcus

4. Farmländer

Farmländer Guest

Versuche es mal ob du nun Geschenke bekommst.
    Wenn es nicht klappt werden wir weiter sehen. :)

5. Andy0817

Andy0817 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich habe das gleiche problem wie marcus-19 beim ersten mal wurde mir auch das Geschenk angezeigt aber danach nicht wieder und es ist jetzt der dritte Tag, kann da evtl. ein technisches problem vorliegen?

6. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Andy0817,

hast Du einmal nachgeschaut, ob Du die Anzeige der Geschenkelayer evtl. deaktiviert hast?

Wegen dem Logeintrag frage ich gerade noch einmal nach, da ich mir da nicht sicher bin, ob die nur erscheint wenn Du zu dem Zeitpunkt auch eingeloggt. bist.

Edit: Folgende Info habe ich gerade erhalten:
    Der Geschenkelayer sollte auf jeden Fall aktiviert sein und fehlerhafte Logeinträge sind brereits gemeldet und müssen noch bearbeitet werden.

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2015