Max Mümmelmann

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von erna17 gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Hab mir vor etwa einer Woche Max Mümmelmann aus dem Mentoren Shop geholt.
    Bekomme aber nicht die tägliche Belohnung angezeigt, weiß so also nicht ob ich sie überhaupt bekomme.
    Könnte das mal jemand nachsehen ?

Außerdem habe ich 3 Kücken die schon seit Monaten rot (würde ich ja rauswerfen) sind und ein Platz ist sicher seit 2 Monaten leer. Die Tage war er mal kurz belegt, für ein paar Stunden.

Bin schon länger in der 4. Stufe, hab von 3800 gerade mal 1338 Ansehenspunkt.
    Das ich ein fleißiges fragendes Küken hatte ist schon sehr lange her.

Würde mich über eine Antwort freuien

2. erna17

Ok hab gerade gesehen das bei den Technischen Fragen auch nachgefragt wurde. Hab das Pop up auch auf aus gehabt und jetzt wieder auf on gestellt.

Die Zeit an dem die Belohnung kommen müsste ist glaub auch schon rum (heute) aber vielleicht könnte doch mal nachgefragt werden.

3. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen erna17

Hast du in deinen Einstellungen den Geschnkelayer aktiviert ?

Wenn das nicht der Fall ist bekommst du die Geschenke vom Mümmelmann nur noch im Log angezeigt.

Und mit den Kücken ist das so,das auch immer genügend User sich für das Mentoren System anmelden müssen um Kücken Nachschub zu bekommen
    Die Roten Kücken kannst du rauswerfen und dein Nest neu besetzen,. Als Tipp hätte ich noch sich z.B über die englische Seite einzuloggen und nach Kücken Ausschau zu haltenklappt oft sehr schnell.

Wenn du mir deine ID dalässt kann ich auch mal nach den Geschenken vom Mümmelmnn fragen.

4. erna17

Hallo FaariaFarm

den Geschenklayer hab ich inzwischen aktiviert. Mal sehen ob es mir Morgen angezeigt wird. Wenn nicht melde ich mich noch mal.

Bei einem Kücken muss ich noch ein Geschenk abgeben, geht Morgen erst wieder.
    Dann werde ich auch das rauswerfen. Ich weiß schon das ich die rauswerfen kann nur so gab es ab und zu mal einen kompletten Balken.
    Werde es dann mal über die englische Seite probieren. Problem ist nur ich kann nicht so gut Englisch.

Gerade kamen 3 Geschenklizenzen

5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo nochmal

Das kannst du mit einem Übersetzung-Programm ziemlich gut lösen.Viel Erfolg bei dem Versuch .Ich lass hier offen dann kannst du dich wegen dem Max Mümmelmann nochmal melden.

6. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Guten Morgen,
    das bekommt mir doch sehr bekannt vor!!! :(

Ich hab auch alles gemacht, doch leider sehe ich auch nicht was ich bekomme und auch im Log vorn (grüner Pfeil) ist der Max Mümmelmann nicht zu sehen. Hat auch so mit dem Geschenkelayer nichts zu tun, denn andere Dinge, (z.B. was ich vom Rad drehen bekomme sehe ich an Hand eines Layers auch)

Aber ich hab mich nun damit abgefunden, wie mit so vielen hier.

@erna17 drück Dir die Daumen das es klappt

Schönen Tag

--------------------------------------------------------------------------------
    Guten Morgen,

will nicht noch einen Thread deswegen öffnen, deshalb schreib ich wieder hier rein!!!!

Was ist mit dem Mümmelmann????

Ich sehe die Belohnungen nicht die ich bekomme.
    Nicht im Log zu sehen. Alle Geschenke und andere Dinge, wie gestern das Event (Aufgabe erledigt) sehe ich aber der Max Mümmelmann läßt sich nicht sehen.

Bitte noch einmal prüfen.

Vielen Dank und schönen Tag

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2015