max Mümmelmann

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von malschauen73 gestartet, 12 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Ja ein Geschenk war im Log. aber die anderen 3? Also das von heute Nachmittag und die beiden von 22:05.?

2. -BauerDaddy-

-BauerDaddy- Foren-Grünschnabel

Danke Anguana:)

3. Susanne_Leya

Susanne_Leya Foren-Grünschnabel

Danke Anguana :)

4. KuhPferdReh

KuhPferdReh Nachwuchs-Autor

Sorry, sehe gerade, daß Du keine ID von mir hast. Reiche ich hiermit nach :):
    Id: 40904977
    (für Dienstag und Mittwoch, jeweils 2x Max Mümmelmann)
    Vielen Dank nochmal !!

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Du hast heute 5160 MP,2580 EP,2 SuFu und 10 Zucker bekommen.

LG Anguana

6. Anguana

Hallo KuhPferdReh,laut Support hast du am 11.8. 4 Susi-Superdünger und 5520 MP bekommen,am 12.8. 3540 BEP und 2 Susi-Superdünger und heute 1 Erdbeermuffin und einen gelben Kuckuckstall.

LG Anguana

7. Citronella

Citronella Forenmogul

Ich warte jetzt schon so lange. Vielleicht könnte mir auch mal jemand antworten? :cry:

8. KuhPferdReh

KuhPferdReh Nachwuchs-Autor

Danke schööön!
    Und einen schönen Abend Dir!

9. Citronella

Citronella Forenmogul

Hat sich erledigt.

10. Anguana

Hallo Citronella,entschuldige bitte,das ich deine Frage übersehen hab.Du hast gestern 1 KAC bekommen und heute 4 Superdünger.

LG Anguana

11. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Danke Dir Anguana.
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG

12. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Halo -dominik.1-

laut Support hast du bisher 4x SD, 2820 MP, 4x SD, 1x Kirschkäsekuchen, 3x Tauschlizenz, 2x SSD, 3480 BEP, 4700 EP und nochmal 3x Tauschlizenz erhalten.

Bitte kontrolliere, ob die Geschenkelayer in deinen Einstellungen aktiviert sind.

13. Blacksheep1929

Blacksheep1929 Ausnahmetalent

wie lange bleibt Max denn?

14. -BauerDaddy-

-BauerDaddy- Foren-Grünschnabel

Schönen guten Morgen,
    also,kann überhaupt nicht verstehen,weshalb bei kir seit einigen Tagen im Pop Up Fenster die Geschenke weder noch die Dinge angezeigt werden die es beim Abernten gibt usw.,letzte Woche ging das noch einwandfrei,zur Zeit stellt Farmerama mich nicht mehr zufrieden.Da kauft man für 50 Euro eine Premiummitgliedschaft dann funktioniert das Spiel nicht richtig,seit ein paar Tagen ist da der Wurm drin,das ärgert mich solangsam und Nervig ist das auch.........
    VG -BauerDaddy-
    ID:35359005

15. adolfine120

adolfine120 Junior Experte

Guten morgen auch ich habe den gestern gewonnen und den layer aktiviert kann aber trotzdem nix finden.

id:52188038

16. ~Orleana~

Hallo Blacksheep1929

MaxMümmelmann bleibt 14 Tage

Hallo -BauerDaddy-

du hast von MaxMümmelmann 3x Parfüm erhalten.
    Kontrolliere bitte ob du in deinen Spieleeinstellungen den Geschenkelayer aktiviert hast und ob die Fensteranimationen eingeschaltet sind.

Hallo adolfine120

laut Support hast du 3x Parfüm erhalten.

17. BonbonOma

BonbonOma Aktiver Autor

finde auch keine Geschenke vom Mümmelmann,alle anderen werden angezeigt

id:6537335

18. ~Orleana~

Hallo BonbonOma

laut Support hast du 3x Parfüm und 2760 MP erhalten.

19. ich

ich Meister eines Forums

14 Tage
    LG

Hallo (Anguana), ach Orleana - hab ich grad gesehen.:)
    ich habe den Popup jetzt aktiviert.
    Frage: Werden die Geschenke immer nur zu einer bestimmten Uhrzeit gebucht oder immer gleich beim ersten Einloggen am Tag?
    Allerdings habe ich ja gelesen, dass die Geschenke auch gebucht werden, wenn man sich nicht einloggt.
    Wenn es nach Uhrzeit geht, wo kann ich erkennen, wann es wieder so weit wäre?

20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

dein Geschenk kommt immer um die gleiche Uhrzeit ....wo du dein Mäxchen bekommen hast

Rocco44 und cuiira gefällt dies.