max Mümmelmann

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von malschauen73 gestartet, 12 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. september1947

september1947 Laufenlerner

Id: 8890228 september1947
    Ich hatte auch diesen Max Mümmelmann erhalten. Aber bis jetzt kann ich nicht feststellen was er bringt. Würde mich über eine Antwort freuen.
    mfg september 1947

2. hajobo

hajobo Laufenlerner

ID habe ich in der eile vergessen -hitze +alter--ID:35850281---lg hajobo +danke

3. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Mir geht es genau so. Habe den Max Mümmelmann bekommen, aber Geschenke kann ich nicht sehen. Kann mir jemand weiter helfen.

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Zauberhase70,lass mir bitte einmal deine iD hier,dann kann ich für dich nachfragen.

LG Anguana

5. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Id:46580005
    Danke das du mir weiter helfen möchtest.
    LG Zauberhase

6. amba61

amba61 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich kann leider auch keine Geschenke von Max sehen?????

ID 31615919
    finde keine Geschenke von Max?????

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze bitte den bearbeiten Button

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 August 2015
  7. biped

biped Freiherr des Forums

Bleibt der Max Mümmelmann für immer ,
    oder ist er nur für kurze Zeit ?

huhu Liebe amba61 ,so wie ich es mitbekommen habe und hier gelesen habe , bekommt man sofort ein
    Geschenk , nach dem man sich das erstemal einloggt , es kann allerdings vieles sein
    z.B. Prfüm , EP´s Moospennys Super Futter -Dünger etc.

Also ich habe ihn noch nicht , aber wenn er sich in die Tabelle einnistet ,wo die ganzen Nachbarn sind ,
    denn die Bleiben ja auch . :) ??

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze bitte den Bearbeiten Button
    ich hatte mich da irgendwie vertan , weil ich das bearbeiten Button nicht gefunden habe da steht nur zitieren ..
    ähm ,wie sieht das nun aus mut dem Mümmelmann bleibt der für immer ??

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2015
  8. Anguana

Hallo renatepreusse43,du hast gestern 3 SuDü,1 WZK XL,3 Handelslizenzen,6900 BEP,2790 EP und 9300 EP bekommen,Die nächsten Geschenke gibt es heute um 19,20 Uhr.

Hallo darla_666, du hast gestern 2 Susi-Superdünger und heute 3 Parfüm bekommen.

Hallo Elincia85,du hast heute 2700 EP bekommen.

Hallo mama260866,du hast gestern 12 h EH bekommen,dein Geschenk für heute ist um 18.34 Uhr fällig.
    Hallo MamaMelone1974,dein Mümmelmann brachte dir gestern 3 SuDü,heute kommt das geschenk um 14.42 Uhr.
    Hallo piasomi,du hast heute 1 Langosch,2 SuDü und 2 Susi-Superdünger bekommen.

Hallo september1947,dein Geschenk gestern war 2820 MP,das nächste Geschenk gibt es um 22.05 Uhr.

Hallo hajobo,du hast gestern 2820 EP und 2 Susi-Superdünger bekommen.Das nächste Geschenk gibt es heute um 15.06 Uhr.

Hallo Zauberhase70,für dich gab es 4550 EP,heute gibt es um 15.11 Uhr das nächste Geschenk.
    Hallo amba61,für dich gab es gestern 2 SuFu und 5 Sterne.Das nächste Geschenk gibt es heute um 16.32 Uhr.

LG Anguana

Hallo biped,Max Mümmelmann bleibt 14 Tage und bringt dir Täglich alle 24 h ein Geschenk.

LG Anguana

Edit hat Zahlen vertippsler verbessert

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2015
  9. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Da hat sich ein kleiner Fehler eingenistet... ;)
    Kommt sicher daher das du jetzt auch jede Menge zu tun hast mit dem Max jedes Users. :oops:

EDIT:
    Wenn ihr den Geschenkelayer auf "on" stellt, werden euch die Geschenke angezeigt, neben den ganzen Geschenken eurer Nachbarn... das könnte Anguana sicher entlasten. Früher kam auch ohne Aktivierung des Layers die Anzeige von Max... keine Ahnung warum das jetzt geändert wurde... aber das "vorher" war schöner finde ich.

LG

10. sweetmama1983

sweetmama1983 Junior Experte

Hallo,
    auch mir geht es so...habe vorgestern Max Mümmelmann bekommen aber bei der Auflistung der Geschenke meiner Nachbarn war gestern nichts zu sehen und heute auch nicht :(

Kann mir bitte auch mal jemand helfen:oops:
    Danke schon mal im Voraus!!

11. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Dort findest du es auch nicht... entweder aktivierst du den Geschenkelayer in den erweiterten Einstellungen oder du schaust unten im Log (dort ist es aber nur bis zum nächsten Ausloggen zu sehen)

12. 13Bella

13Bella Boardveteran

Ich hätte zu den kleinen Mümmel auch noch ne Frage , und zwar , bekommt man doch 14 Tage ein Geschenk , bekommt man da auch schon eins wenn man den bekommt oder erst den nächsten Tag um die Uhr- Zeit wo man den bekommen hat,den vor Tag , aber denn würde man ja keine 14 Geschenke bekommen sondern nur 13 LG Bella:inlove:

13. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das erste Geschenk kommt so ca. 2 Minuten nachdem du ihn bekommen hast

13Bella gefällt dies.
  14. omanu

omanu Foren-Grünschnabel

Hallo. Warte seit 2tagen auf Geschenk von Max. Habe Einstellungen auch gleich geändert, aber nix kommt. Sehe auch keine Uhr wie lange er noch läuft. Muss ich noch was einschalten? LG omanu id6272078

15. sweetmama1983

sweetmama1983 Junior Experte

Hallo firesnow:)
    Danke erstmal für Deine Antwort.
    Im Log stand gestern nichts drin und heute auch nichto_O
    Hab jetzt in den erweiterten Einstellungen " Geschenke als Pop- up anzeigen" angemacht...passt dann so, oder?!
    Lg sweetmama1983

16. 13Bella

13Bella Boardveteran

Dankeschön firesnow, LG Bella:inlove:

17. adolfine120

adolfine120 Junior Experte

Dankeschön lg adolfine

18. Anguana

Hallo omanu,du hast gestern 3 x Parfüm bekommen.Das nächste Geschenk gibt es heute um 18.47 Uhr.

LG Anguana

19. ulbi62

ulbi62 Foren-Grünschnabel

hallo habe 5 mal den mümmelmann und finde die geschenke nicht kann mir jemand helfen
    id:24397110

20. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

schau unten in die Logleiste.......
    vielleicht aktivierst du in die Spieleeinstellungen noch im erweiterten Modus Geschenke als Pop Up anzeigen.