max Mümmelmann

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von malschauen73 gestartet, 12 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ulbi62

du hast bisher laut Support erhalten:

1x SusisMammutbaum xl, 4440 BEP, 2x SD, 8600 EP, 4x SD, 1x Riesen-Ziegenstall orange, 8600 EP, 2x SD, 3x SD und 10x Zucker.

2. Lianer1

Lianer1 Routinier

Also, ich hab nun festgestellt das bei mir automatisch kein Geschenkelayer angezeigt wird sobald es Zeit wird dass Mümmelmann mal wieder ein Geschenk schenkt, aber sobald ich F5 drücke ist sofort der Layer mit dem Geschenk zu sehen, natürlich nur unter der Voraussetzung das der Geschenke Pop-up aktiviert ist. Vielleicht hab ich damit einigen geholfen und kann die armen Mods entlasten.

3. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Hallo ihr lieben,

könnt ihr mir bitte die Mümmel-Geschenke in Erfahrung bringen. Hab zwar den Layer aktiv, aber durch den Zwangslogout nach X Stunden sind die dann wohl verschwunden....:)

unserKrümel2013 Id: 47066681
    -Gartenfee79- Id: 38459771

Dankeschön

Lg

Fee

4. martina105

martina105 Forenmogul

Ich weiß auch nicht was mir der max geschenkt hat heute. Kann mal einer nachschauen bitte.

5. ~Orleana~

Hallo -Gartenfee79-

laut Support hat du folgendes erhalten:

unserKrümel2013: 6420 BEP, 1x Langosch, 1x Langosch und 2730 MP

-Gartenfee79-: 3x Parfüm, 48 Stunden alle Erntehelfer, 3x Geschenkelizenz, 50% EP-Bonus für 36 Stunden, 2790 MP, 3x Geschenkelizenz, 4x SSD, 2x SSD,

Hallo martina105

laut Support hast du folgendes erhalten:

1x Karottenbrot, 2820 EP, 1x Karottenbrot und 2x SSD

6. darla_666

darla_666 Boardanalytiker

Danke für die Auskunft,
    leider bekomme ich noch immer nicht angezeigt auch nach Aktivierung des Geschenkelayers.
    Habe ich was falsch bemacht?

LG

7. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

es kommt wohl immer darauf an, zu welcher Uhrzeit Max aktiviert wurde. Ich habe heute umgestellt beim Geschenkelayer, bevor ich etwas geschenkt bekommen habe, und es wurde mir mittels Geschenkelayer richtig angezeigt.....leider nur zwei Susis Superdünger.....aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht........

8. martina105

martina105 Forenmogul

Danke fürs nachschauen ~Orleana~
    schönen Abend an alle :)

9. Milesi60

Milesi60 Junior Experte

hallo, wo ist der geschenkelayer und wo stelle ich ihn um, damit ich die geschenke von mümmelmann sehe.

10. ~Orleana~

Hallo Milesi60

die Option findest du in deinen Spieleeinstellungen oben rechts und dann unter erweitert.

11. shakira1964

Rechts oben auf die Zahnräder klicken und dann auf die Filmklappe mit Schraubenschlüssel....bei den erweiterten Einstellungen Geschenke als Pop-up anzeigen aktivieren....das wae es dann

12. Milesi60

Milesi60 Junior Experte

habe ich ganauso gemacht, aber leider keine mümmelmann geschenk, warte noch die nächsten 24h ab. lg und danke für die antworten

13. pesustria

pesustria Forenmogul

ich habe auch keine mümmelmanngeschenke. habe ihn vor ungefähr 20 min erhalten.geschenkelayer ist aktiv,
    f5 auch gedrückt leider aber nichts.

14. shakira1964

dann einfach mal mittig unten auf den grünen Pfeil klicken, da werden die Geschenke von Max auch angezeigt, falls man sich nicht zwischendurch ausgeloggt hat.

15. ~Orleana~

Hallo pesustria

laut Support hast du 5580 MP erhalten.

16. Milesi60

Milesi60 Junior Experte

auf den grünen pfeil auch schon gedrückt, aber nichts, war in der zwischenzeit nicht ausgeloogt.

vieleicht kann mir jemand sagen was ich für geschenke bekommen habe. 1 mümmelmann vorgestern bekommen und einen gestern.

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

17. ~Orleana~

Hallo Milesi60

dann müßtest du mir bitte einmal deine Spieler-ID geben.

18. pesustria

pesustria Forenmogul

danke
    jetzt weiß ich wenigstens was ich bekommen habe.
    unten in der mitte ist alles weg.
    hatte ja f5 gedrückt und auch extra neu geladen.
    na mal sehn ob es morgen aben fuktioniert.
    ein schönes wochenende
    lg pesustria

19. Milesi60

Milesi60 Junior Experte

ach ja , entschuldige bitte habe ich vergessen, also 6637269

20. ~Orleana~

Hallo Milesi60

laut Support hast du bisher 4x SSD, 3x Parfüm, 3x Tauschlizenz, 1x Langosch und 1x Litschi xxl erhalten.