max Mümmelmann

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von malschauen73 gestartet, 12 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo karin60,dann solltest du einen Layer mit dem Geschenk von MaxMümmelmann eingeblendet bekommen.Lass mir bitte einmal deine ID hier,dann kann ich für dich nachfragen.

LG Anguana

Du hast laut Support um 1,36 Uhr einen Erdbeermuffin bekommen.

LG Anguana

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2015
  2. Ökobauer

Ökobauer Laufenlerner

hi,
    habe gerade den mümmelmann gewonnen, wann bringt der denn die geschenke? gleich oder erst am nächsten tag? ich muss jetzt auf arbeit und muss mich ausloggen, kann ich später irgendwo sehen ob er was gebracht hat?
    okay, gerade kam der layer mit dem geschenk, kommt mümmelmann immer um die gleiche zeit?

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ja, Mümmelmann sollte immer zur gleichen Zeit erscheinen.

4. Ökobauer

Ökobauer Laufenlerner

danke für die info

5. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Hallo,
    ich habe auch einen ax Mümmelmann gewonnen, kann ihn aber nirgendwo finden.
    Wo finde ich ihn????
    im voraus vielen Dank.
    LG engelchen476 ID31768395

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Er hockt in deiner Nachbarschaftsleiste.

7. mellifera

mellifera Aktiver Autor

Liebes Team,
    koenntet ihr bitte nachschauen, was mir meine 2 gewonnenen Max Muemmelmaenner gestern u heute geschenkt haben? War leider zu spaet im Forum, habe erst eben das Pop up-Fenster fuer Geschenke aktiviert.
    Kann ohne eure Hile nicht herausfinden, was die 4 Geschenke waren.
    Danke

mellifera 13750251

8. SumSum671

SumSum671 Foren-Grünschnabel

Warum macht man es nicht einfach so, dass man es unter den Nachbargeschenken auf der Newsseite sehen kann.
    Dann braucht man nicht extra was aktivieren, und nicht extra im Forum nerven. Ich würde auch gerne wissen was ich Gersten und heute für meine Mümmelmänner bekommen habe. Könnt ihr mir das nachträglich noch mitteilen?
    Danke schön. Ihr könnt die Idee ja weitergeben.

9. Anguana

Hallo SumSum671,wenn du mir deine ID hier lässt,kann ich für dich nachfragen.

LG Anguana

10. SumSum671

Id: 49680180 ich würde auch gerne wissen was ich gestern und heute erhalten habe. Es wäre schön wenn ihr mal die Idee weitergeben könntet die Geschenke auch unter Deine Geschenke auf der News Seite anzuzeigen.

11. Anguana

Hallo mellifera,du hast laut Support gestern 4 Susi-Super Dünger und 1 Kiwi XXL bekommen.Heute gab es 3 SuDü und 2850 MP.

LG Anguana

Für dich gab es laut Support einen Erdbeermuffin und 2 SuDü.

LG Anguana

12. SumSum671

Das ist aber komisch, ich habe die Kiwis nicht mal freigeschaltet und ich habe auch keinen Kiwi xxl im Inventar.

Und jetzt. Bekommt man die Geschenke den überhaupt oder funktioniert das ganze gar nicht. Schließlich weiß man bei den ganzen Dingen nie genau was man schon vorher hatte.

Oh sehe grade die Antwort war für jemand anderen. Id: 49680180

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze bitte den Bearbeiten Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 August 2015
  13. Anguana

Hast du gelesen,meine Antwort an dich steht über deinem Post.

LG Anguana

14. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

ich habe mal kurz eine frage max hat mir heute ein krähenstall orange geschenkt bringt der nur das upgrade und nicht den grundstall mit dabei?
    lg

15. SumSum671

16. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn ich mich jetzt nicht irre, bekommst du das Upgrade ohne Grundstall.

AnnesRanch gefällt dies.
  17. Anguana

Hallo *selvaggia,Max Mümmelmann bringt leider nur das Upgrade ohne Grundstall.

LG Anguana

AnnesRanch gefällt dies.
  18. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

danke @little-nici ich bin mir auch nicht sicher gewesen,ich meine vor ganz langer zeit mal was gelesen zu haben mit den baum upgrade das da der grundbaum auch nicht dabei gewesen ist und der spieler nichts damit anfangen konnte da der grundbaum fehlte.
    habe zwar den krähenstall aber man kann ja nur 1 mal das upgrade draufstellen kann dann damit vorläufig auch nichts mit anfangen.
    lg
    danke für die antwort anguana

AnnesRanch gefällt dies.
  19. halligalli88

halligalli88 Aktiver Autor

ID 38851283 würde auch gerne wissen was ich bekommen hab wäre nett wenn Ihr nachschauen könntet DANKE !!

20. Anguana

Hallo halligalli88,du hast 1x 3 Parfüm bekommen und 1x 3960 Mp.

LG Anguana